Wochenendrückblick

03 April 2017 | |
Hey meine Süßen,
Ich hoffe Ihr startet gut in die neue Woche & hattet ein tolles Wochenende. :)

Freitag hab ich mir die Haare nachgefärbt, ich hatte erst ein wenig bedenken dass sich die Farbe wohl verschlucken wird, da ich ja mittelblond gewählt habe.


Aber dafür, dass meine Haare ein braun/kupfer/dunkelblond waren haben Sie die Farbe echt gut aufgenommen. (Bilder kommen bald :D) An sich sind Sie etwas kühler geworden im Ton aber auch gleichmässiger wieder. Ich glaube das ist eine gute Grundlage um beim nächsten Mal Strähnchen zu machen.

Das was wirklich gut ist, ist das Omegaplex. Man hat zwei Pflegetütchen- 1x für nach dem Colorieren und 1x als Auffrischer nach 3 Wochen, Zudem mischt man das Omegaplex noch mit in das Fläschchen.
Und ich muss sagen meine Haare fühlen sich besser an als vorher und sehen geschmeidiger aus. Auch das Problem mit den trockenen Spitzen hab ich jetzt nicht mehr.

Dann hab ich gefühlt 2 Stunden mit meinen Nachbarn gequatscht. Das passiert uns in letzter Zeit immer häufiger.
Abends kam dann mein Kumpel wieder vorbei und wir haben Batman Begins geschaut und noch was gegessen.

Samstag bin ich dann früh raus, weil wir um halb 9 verabredet waren zum Reiten.
Das lustige war auf dem Hof gibt es auch einen Santos, und ich durfte den Samstag reiten :D
Diesmal hat alles wieder super geklappt und wir sind durch den Wald gallopiert *-* Das macht echt die Seele frei !

Ich war dann um 1 Uhr zu Hause und hab erstmal das ausgelassene Frühstück nachgeholt haha.
Danach bin ich dann so total zufrieden eingeschlafen - für 3 Stunden xD
Am Samstag ist aber auch nicht mehr viel passiert.

Sonntag hab ich dann wieder meinen Putztag gehabt :D
Und ich hab die neue Bettwäsche aus dem Action aufgezogen.
Ich mag die Kombination :)
Also in allem war es ein ruhiges Wochenende.
Muss aber auch mal sein. Mir war zwar zwischendurch echt langweilig aber dann war ich doch zu Müde um irgendwas zu machen haha.

Küsschen ♥

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank =)
    Sehr gut, wünsche dir auch viel Erfolg.
    Also mit dem Bus sind es 9 Stunden, mit dem ICE 4,5 Stunden ^^
    Ja kann man so sagen :D

    Ich habe mir früher auch so gerne die Haare gefärbt, bei meiner Perücke ja leider nicht mehr drin xD
    Mit meinen Nachbarn quatsche ich nie, außer Hallo und Tschüss is da nicht viel. Komme nicht so gut klar mit ihnen, soweit schon dass wir uns verstehen, aber mehr halt nicht :D
    Ich wollte gestern eigentlich auch noch putzen, aber nachdem ich direkt nachm Fitness schon zur Arbeit bin (war doch länger als geplant), wollt eich abends auch nicht mehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mein WE war toll, habe viel geschafft bekommen und sogar meiner Oma die Fenster geputzt :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann gut nachvollziehen was du damit meinst, dass durch den Wald galoppieren die Seele frei macht. Hatte früher auch sehr viel mit Pferden zutun. Die Bettwäsche finde ich sehr schön! :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so gespannt auf deine Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Wochenende bestand aus "richtig zuhause ankommen" und Bücherregal einräumen/umräumen, sonst nichts.
    Ich bin gespannt auf die ersten Fotos mit der neuen Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt wie die Haarfarbe ist :)

    AntwortenLöschen