Wochenendrückblick - Rezept Tortillia Salat ♥

10 April 2017 | |
Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende und kommt gut in die neue Woche ♥

Ich war Freitag noch kurz beim Lagerverkauf für Reitsachen nach der Arbeit. Ich habe neue Handschuhe gekauft und 3 paar Reitsocken.
Abends war ich dann bei meinem Kumpel und wir haben zusammen Tortillia Salat gemacht (Leider habe ich kein Foto gemacht.)
Er kann wirklich so gut kochen - ich kann da noch was lernen, haha :D

Das ganze wird in einer hohen Schüssel / Form geschichtet:

- 500g Hackfleisch
- 1 Dose Mais & 1 Dose Kidney Bohnen
- halbe Flasche Salsa Sauce
- 1 Döschen Creme Fraiche
- klein gekrümelte Tortillia Chips
- Eisbergsalat
- geriebener Käse

Wenn man den Salat dann isst, vermengt man auf seinem Teller alles gut zusammen.
Schmeckt wirklich super & ist wahrscheinlich der perfekte Salat für die nächste Grillparty oder Gartenparty!

Zudem habe ich noch einen Tisch reserviert, denn am 22. April gehen wir mit 15 Leuten im Schnitzelhaus essen - da freue ich mich schon drauf, mal wieder mit der ganzen Sippe einen gemütlichen Abend zu verbringen.

Samstag war ich dann von 10 Uhr bis 15 Uhr im Stall. Wir waren 3 Stunden durch den Wald unterwegs. Danach war ich aber auch wieder so groggy. hab aber trotzdem noch die Wohnung schnell gemacht und aufgeräumt.

Samstag hab ich mir ein paar Kartoffeln mit Kräuterquark und Hähnchenstreifen gemacht. 
Danach hab ich den Abend gemütlich auf dem Sofa verbracht.

Sonntag hab ich dann erstmal ausgeschlafen & bin gegen Abend wieder zu meinem Kumpel gefahren.
Diesmal gab es simple Nudeln mit Soße nach Gärtnerinnen Art mit Frühlingszwiebeln, Bohnen, Möhrenstreifen und Hähnchenstücken.

Da mir das rot so gut gefällt von Elumen hab ich es gewagt und meine ganzen Haare gefärbt, haha. Also Part 3 der Haarfärbe Story.

Ich bin mit dem Ergebnis richtig zufrieden da es ein schönes intensives Rot ist.

Wie habt ihr so euer Wochenende verbracht ? ♥


xoxo. Michelle 

Kommentare:

  1. Ohja finde die Tattoos auch super chic =)

    Oh der Salat klingt ja lecker.
    Samstag war ich mit meinen Freunden so in der Stadt spazieren und Sonntag dann im Wildpark ^^
    Das Rot sieht wirklich super aus, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Tierparks & Co. einfach, wenn ich in Hannover bin wollen wir ja dort in den Zoo bei gutem Wetter, freu mich da auch schon total drauf.
      Gerne doch =)

      Löschen
    2. Bin auch schon gespannt was ich so zaubern werde :D
      Kann ich gerne machen.

      Löschen
  2. MHHhh der Salat hört sich super lecker sn Süße :) Woooow deine Haarfarbe ist wirklich toll geworden!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
  3. Der Salat hört sich toll an :) Ich würde den aber ohne Hackfleisch essen :D
    Die Haarfarbe und deine Augenbrauen sehen mega aus *_*

    Simba ist einfach toll:D
    Habe sehr gerne geholfen und es macht sogar Spaß hehe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3
      Och wie cool *_* Die hätte ich auch überall mit hin genommen :D

      Löschen
  4. Du bist ja voll fleissig. Toller Rückblick, gute Idee ein Rezept einzubringen. 😊

    AntwortenLöschen
  5. deine Haarfarbe ist sooo schön geworden,
    sie steht dir so gut :D
    und der salat klingt wirklich lecker.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein schönes Bild, du wirkst sehr sympathisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Rückblick und das essen hört sich doch lecker an :) Super hübsches Bild :)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Rückblick ! Und Tortilla Salat habe ich noch nie gegessen, das muss sich irgendwann mal ändern.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Hopefully I will cook it well!!!

    Thanks for sharing :)

    www.lacaleya.com

    AntwortenLöschen
  10. Immer wenn ich auf deinem Blog stöbere ist etwas an deinen Haaren anders :p steht dir aber echt gut. So komplett in rot. Bist so ne hübsche! Das mit dem Schnitzel essen mit allen Freunden hört sich toll an. Eine gute Idee

    AntwortenLöschen
  11. Der Salat hört sich richtig lecker an :)
    Die Haarfarbe ist super schön <3

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen