Urlaub || Ostern || Wochenendrückblick.

20 April 2017 | |
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage.
Ich im großen und ganzen auch, jedoch hatte ich 3 Tage wo ich im Krankenhaus / beim Arzt zu Besuch war.
Ich war Donnerstag im Fitnessstudio und nach dem Laufband waren plötzlich meine beiden Versen blutig. Der Rechte Fuß hat sich anschließend so heftig entzündet, dass ich nicht mehr laufen konnte. & musste behandelt werden. Jetzt muss ich noch bis Ende dieser Woche Antibiotika nehmen.

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich zu geizig bin für Schuhe viel Geld auszugeben.
Das muss & habe ich dann gestern auch geändert und mir mein erstes Paar Nikes gegönnt.

Die sind jetzt für den Sport,
ich brauche aber auch noch welche für die Freizeit & will unbedingt Air Max haben.
Mal sehen wann ich wieder dazu bereit bin Geld auszugeben, haha.

Die Tage wo ich bei meiner Mutter zu Besuch war waren durch den Stress beim Krankenhaus und Arzt trotzdem schön.
Wir haben Ostersonntag Raclette gemacht aber ich hab irgendwie nicht großartig Hunger gehabt weil es mir auch nicht so gut ging.
Dann waren wir noch bei meiner Oma zu Besuch.

Meine Mama hat immer so schöne Blumen und so schöne Deko.
 
Da ist immer alles abgestimmt aufeinander :)
Wie habt Ihr Eure Ostern verbracht ?
Küsschen, Michelle ♥

Kommentare:

  1. Schöne Schuhe, ich kann dir Nike Air Max Thea empfehlen. Süsse habe einen klitzekleinen Italienisch-Kurs auf meinem Blog veröffentlicht und musste dabei an dich denken. <3

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir so leid mit deinen Versen, hört sich auch echt schmerzhaft an!! Die Nikes sehen mega schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung Hübsche
    Hoffe es verheilt schnell :)

    Die Nike Schuhe sehen toll aus obwohl ich kein Nike
    Freund bin sondern fast immer nur Adidas :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen