Party hard - Facts!

07 April 2017 | |
Die Süße Vanessa hat mich getaggt & gerne mache ich bei diesem Tag mit :)

"Du magst ja auch Hardstyle. Warst du auch auf so einer Party? Wars dein Ding oder warst du auch eingeschüchtert?"

Also, Seit der Trennung gehen wir auch ab und zu mal feiern. Wir waren schon mehrmals in der Disco haben zu Hause bei Freunden gefeiert oder waren jetzt Karneval draussen. Für mich fängt das jetzt grad erst alles wieder an & ich war früher ein Mensch der nie oft in der Disco war. Mit 16 war ich mit einer Freundin immer bis 0 Uhr in der Disco und dann wars auch gut. Mit 17 bin ich dann mal mit 'ner anderen Freundin mitgefahren und danach hatte ich keine Lust mehr aufs feiern. Ich war um halb 6 morgends zu Hause und ich hatte um 2 Uhr schon keine Lust mehr, ich weiß auch nicht warum! Genauso ging es mir als ich das erste mal nach der Trennung feiern war. Ich wollte einfach nur nach Haus.

Das hat sich aber geändert, wenn ich mit meinen wichtigsten Leuten unterwegs bin, dann machen wir Party ohne Ende.

Wir waren noch nicht auf einer Hardstyle - Party, da ich eigentlich die einzigste bin die das lange ertragen kann, 1-2 Lieder packen meine Freunde auch, aber durchgehend nicht.
Ich mag diesen ganz krassen Stil auch nicht.

Ich hatte Vanessa ein Beispiel geschickt, es gibt immer unterschiedliche Lieder die mir gefallen und wo ich dann sage das ist mir echt zu heftig.

Im August ist hier ein Festival und wir wollen mal dahin, da wird auch Hardstyle gespielt aber auch EDM & da ich unbedingt mal auf so ein Festival ist und ich keinen für Tomorrowland überredet kriege schleppe ich Sie zumindestens da hin :D

Wir waren im Saalkarneval bei uns im Dorf & ich hatte Begleitung - ein Kumpel. Wir hatten uns vorher ein paar Mal getroffen (freundschaftlich) & er hatte gefragt ob er mit kann. Klar warum nicht? Meine Freunde kannten Ihn aber nicht. Wir hatten zu Hause etwas getrunken & sind dann gegen 20 Uhr zum Saal, wir hatten eine Platzreservierung.

Kaum ging das Programm los, fing meine Begleitung an jegliche Darbietungen zu kommentieren (LAUT!) und durch den Saal zu schreien. Ich hab mich so geschämt !
Hatte ich aber auch echt nicht mit gerechnet.
Ich bin selber nicht die leiseste und meine Freunde auch nicht, aber auf eine andere Art und Weise.

Daraufhin haben meine Freundin und mein bester Freund ihn nach Hause geschickt und wir haben dem Abend nochmal richtig eingeheizt.

Wir hatten danach soviel Spaß und wir werden das nie vergessen ! :)
Meine Freundin hat ihn etwas abseits zu sich geholt er meinte dann so:
"Ich nehme keine Drogen."
Ihre Antwort war am geilsten.
"Nimmste denn n Taxi?."

Wir lachen heute so sehr darüber :D

Also mit den richtigen Leuten macht das Feiern einfach unendlich viel Spaß wenn die richtige Musik läuft - wobei wir auch zu allem tanzen ob Schlager, Karnevalsmusik, Elekro Hip Hop einfach alles :D

Ich verlinke euch mal meine Hardstyle Spotify List.
Playlist - Hard

Wie feiert Ihr ? Wo geht ihr am Liebsten hin und habt ihr Leute mit denen Ihr mal feiern wart aber Euch das eine mal gereicht hat ? :)

Hier noch ein paar Bilder haha :D



Mit unserem Chef zusammen :D


Beklopptester Haufen :D

Kommentare:

  1. Wow wie toll, dass du jetzt schon mitgemacht hast! Dankeschön! Du erinnerst mich an mein früheres ich, als ich den Blog gegründet habe. Da hatte ich mich auch getrennt und bin viel feiern gegangen. Danke auch für die Playlist, muss ich mir später anschauen! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle

    Das ist echt ein toller Bericht, mit tollen Bildern! ;oD

    Danke Dir!

    Hab einen schönen Samstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen