Haare - Geblubber ♥

06 April 2017 | |
Hallo meine Lieben,
noch zwei Tage & es ist wieder Wochenende.
Ich hatte euch ja erzählt, dass ich meine Haare gefärbt habe.
Es ist jedoch nicht bei dem Mittelblond geblieben.
-
Vor einiger Zeit überkam mich mal wieder der Wunsch meine Haare rot zu  färben.
Natürlich hatte ich auch dort mal wieder schwarze Haare.
Also ? Jap. Blondieren. Rot färben.
Und ? Nicht gut. Definitiv nicht gut ! Es wurde nicht rot sondern (nach langem hatte ich auch mal wieder einen Fail) braun/dunkelkirsch - keine Ahnung. nach ein paar Tagen sah es noch schlimmer aus weil das rot überhaupt nicht hielt.

Ich wollte dann natürlich schonmal vorsorgen und habe Farbe gekauft. Elumen RR@all.
Ich habe so oft gelesen das sei das beste Rot und soll so gut halten.

Ich hab es nicht benutzt sondern die Haare wieder schwarz gefärbt.

So.. Nachdem ich jetzt ein dunkelblond in den Haaren habe, lächelt mich (weil ich vergessen habe Sie zurückzuschicken) Natürlich die Flasche Elumen an.

Hm..

Michelle hat langeweile ? Gut probieren wir es an einer Strähne aus.
Ergebnis: nicht zu knallig, rot - joa eigentlich super !

Also am nächsten Tag? Do it yourself Ombre. hihi!
Ich mag es sehr.

Ausser dass bei Elumen das Problem ist, dass man wirklich die ersten Tage einen roten Hals hat (& Finger wenn man nicht aufpasst) - wobei ich auch nicht grade der Profi darin bin mich nicht vollzusauen. :D

Elumen ist wirklich sehr farbintensiv und soll aber anders wie die Directions Tönung nicht nach 3 x Haare waschen verschwinden.

Ich bin ganz gespannt, wie lange das rot ausbluten wird und wie lange mein Hals getönt ist :D (hat da jemand Tipps?)

Naja, Schal sag Hallo - Es ist hier sowieso nicht mehr so schön. Leider. :(

Ich hoffe sehr, dass das Wetter nachher aufklart. Da ich zum Reiten verabredet bin !
Warum muss es ausgerechnet jetzt regnen ?

Also, ich hab ja schon viel ausprobiert aber selbst diese Kombination hatte ich noch nicht. Wobei man muss ja auch mal wieder was ausprobieren :)

Das ist das erste Bild was ich gemacht habe, ihr werdet sicherlich bald noch ein paar sehen :)

Wie findet Ihr die Kombi ?

Küsschen, Michelle ♥


Kommentare:

  1. Die Farbkombination ist super interessant und ich freu mich das du deine Haare noch retten konntest :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle

    Mir gefallt es sehr, habe auch schon mal überlegt so eine Kombination zu machen!

    Freue mich auf weitere Bilder!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Leggings auch echt cool =)
    Ja Everlast hat schon coole Muster, finde es gibt eh so geile Sachen.
    Der Duschschaum klingt auch gut, hab von Balea auch einen, weiß gerade nicht mehr nach was der riecht :D Aber ich finde Bilou von der Schaumigkeit noch besser.
    Das liebe ich auch total, Bilou hält auch recht lange an, konnte nicht aufhören an mir zu schnuppern.

    Gott sei Dank is bald wieder Wochenende :D Dann is es nicht mehr lange bis ich endlich nach Hannover komme *lach*.
    Ich habe meine Haare immer total oft gefärbt, das geht mir schon echt ein wenig ab. Aber kann drauf hoffen, dass es in ein paar Jahren wieder soweit is, meine Haare wachsen Stück für Stück wieder nach ^^
    Ich finde die Kombi super, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das :D Mag auch immer ständig alles ausprobieren.
      Ja total, ich zähle schon die Stunden bis ich endlich wieder bei ihm bin =)
      Na sicher, erwähne ich dann sicher wieder im Wochenrückblick =P
      Genau is beides für ihn, sowohl Axe als auch Tom Tailor. Habe ihm schon was geschenkt als ich das 1. Mal bei ihm war, seine Lieblingssüßigkeit und Glücks-Gutscheine und dachte mir jetzt zu Ostern auch was Kleines =) Bin auch gespannt :D

      Löschen
    2. Danke finde ich auch =) Eulen gehen einfach immer und so Hasen-Papier is natürlich süß.
      Bin auch schon sehr gespannt, auch wenn ich sie schon listenmäßig gesehen habe, is es doch nochmal anders sie dann zu sehen. Tja das weiß ich auch nicht xD
      Das sind 2 süße Ideen, wüsste nur nicht genau wo ich die aufhängen sollte *lach*.

      Löschen
  4. Die Kombination sieht mega cool aus, darauf wäre ich nie gekommen. Ist mal was anderes :)

    Dankeschön Süße <3
    Die Bücher brauchen ja auch schließlich Platz hehe :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3
      Spontane Aktionen sind doch meistens die Coolsten :-D

      Löschen
  5. Ich kenne solche Haargeschichten von mir selbst auch zu gut! Aber dein Endergebnis sieht super aus! :-) Ombre ist allgemein immer gut.
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Heute um neun Uhr tagge ich dich <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist doch mal was tolles. Das hat auch sicherlich nicht jeder. Toll das du da auch so eine gute Marke gefunden hast. Finde es cool das du so gerne neue Sachen ausprobierst :)

    Die Marke sagt mir bisher noch nichts. Aber ich bin ja eh nicht mehr so Up to Date :p Ich komme eigentlich mit beiden zurecht. Also mit den flüssigen und den Geleyelinern. Was mir Probleme macht sind eher die trockeneren Konsistenzen. Also die Stift-Eyeliner oder im schlimmsten Fall ein Kajal. Damit kann ich mir überhaupt keinen Lidstrich ziehen :D Hey das mit dem Stift zum stempeln hört sich sehr interessant an. Wenn du ihn findest und testest kannst es mir gerne verlinken. Würde mich echt interessieren :)

    AntwortenLöschen