Einkäufe. ♥

21 April 2017 | |
Hey meine Lieben. ♥
Ich bin irgendwie total raus, da ich ja frei hatte denke ich die ganze Zeit wir haben Montag / Dienstag :D
Dabei ist ja schon wieder Wochenende heute. :)
Was habt ihr so vor ?
Ich würde Euch gerne noch die Einkäufe von gestern zeigen :)
Ich brauche wieder Haarfarbe zum nachfärben, da bei den Tönungen und bei rot ja klar ist, dass es verblasst. Es ist aber noch im Rahmen.

Ein neuer Eyeliner musste her, diesmal durfte der matte Eyeliner von NYX mit 6,95€

zusätzlich will ich jetzt mal das passende Farbversieglungs Lock ausprobieren, was die Haarfarbe nocheinmal zusätzlich verankern soll.

Da sich die Farbe jedoch recht schlecht verteilt brauche ich diesmal definitiv einen Pinsel um die Strähnen auch ordentlich einpinseln zu können.

Und noch das passende Farbversiegelnde Shampoo :)

Das Omegaplex ist wirklich super, es macht die Haare echt super geschmeidig und sofort kämmbar. 3,95€ kostet die Spülung

& das Beste kommt bekanntlich zum Schluss, meine neuen Babys ♥

Kommentare:

  1. Die Nike Air Max sind ja der Hammer*_* Die sind mega bequem.

    Die Serie ist richtig toll :)
    Das ist aber schade, dass es Sie bei Amazon Prime nicht gibt :(
    Dankeschön <33

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul und Glückwunsch zu deinen neuen Nikes! ❤️

    AntwortenLöschen