Wochenendrückblick ♥

27 März 2017 | |
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe Ihr startet gut in den Montag.

Ich hab am Freitag Abend Besuch bekommen von einem guten Freund der auch über Nacht geblieben ist, wir haben zusammen gekocht.
Ich bin ja nicht so begabt beim Kochen aber Er kann das wirklich gut.
Es gab Blumenkohl mit Soße und selbst gemachten Frikadellen, eigentlich ja total simpel aber irgendwie hab ich mich nie getraut.
Am Samstag morgen haben wir dann noch zusammen gefrühstückt und ich bin gegen 11 Uhr zum Reiten gefahrfen. Die Frau von meinem Chef und ich haben jetzt endlich einen super tollen Hof gefunden. Die haben nur Haflinger *-* Haflinger und Norweger sind meine absoluten Lieblingspferde. Ab April gehen wir dann in die Reitbeteiligung und können für 80.€ im Monat so viel Reiten wie wir möchten und vorallem auch dann wann es die Zeit zulässt.

Wir waren von 11 bis 3 Uhr beschäftigt und davon wirklich 2 Stunden draussen im Gelände und durch den Wald. Das war so entspannend und beruhigend und so erholsam !
Ich war danach total fertig und müde sodass ich am Samstag auch nicht mehr wirklich viel gemacht habe.

Sonntag hab ich mir dann zum Frühstück Rührei gemacht und hab danach Barbie geschaut :D Ich muss jeden Sonntag die Barbie Filme gucken *-*

Danach hab ich noch die Wohnung auf Vordermann gebracht und Wäsche gemacht.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart ♥
Küsschen Michelle :)

Kommentare:

  1. Ich würde auch gern mal wieder reiten, bei uns gab es auch früher eine Reitschule, die hat dann aber geschlossen und seitdem bin ich nicht mehr dazu gekommen...

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle

    So ein toller Wochenrückblick! Hast Du super und interessant geschrieben!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Musst mal Bilder von den Pferden zeigen, ich liebe diese Tiere. Die sind so wunderschön und edel *_* 80€ im Monat sind ja schon viel Geld, aber da kann man ja dann quasi jeden Tag reiten gehen :D.
    Barbie Filme sind so toll :D

    Dankeschön <3
    Haha ja, meine Babyhaare haben mich im Nacken genervt xD

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem sehr schönen Wochenende. Haflinger und Norweger liebe ich auch total :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt lecker an, ich liebe Blumenkohl :) Reiten bin ich früher auch gegangen aber das schon paar lange Jahre her :) Ich liebe Shagya-Araber und Anglo-Araber das sind meine Lieblingspferde oder shetland pony die sind echt süß <3

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll mit dem gemeinsamen kochen! Hat bestimmt auch Spaß gemacht. Hauptsache es schmeckt am Schluss hihi. Das mit dem Reiten und der Reitbeteiligung hört sich toll an. Ich bin nicht ganz so der Pferdefan und auch reiten ist nicht meines. Aber das scheinen viele zu mögen und ich finde es toll wenn du darin ein Hobby hast. Wünsche dir viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen