New Nails ♥

30 März 2017 | |
Seitdem ich alleine wohne, gehe ich regelmäßig ins Nagelstudio .. Alle 3 Wochen bei der lieben Nikki von Diva Deluxe Nails, denn nun kann ja keiner mehr motzen wann ich nach Hause komme und wie meine Nägel aussehen.

Bei Nikki bezahle ich 30€ und kann mir aussuchen was auf die Nägel soll egal ob Steine oder Muster oder nicht.

Diesmal sind die Nägel wieder super schön geworden :)

schaut selbst:



ich liebe diese Kombination.
Ich brauche auch manchmal nur zu sagen : Mach mal - ich vertraue Ihr blind, sie macht die Nägel immer wunderschön. ♥

Kommentare:

  1. Wow die Nägel sehen mega geil aus *_* Richtig tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow sooo schön!! Voll stylisch und die perfekten Nägel. Wirklich die schönsten, die ich seit langem gesehen hab. Auch ein schönes Lenkrad! Ich mag es weil es hell ist. Und wow, 30 Euro!! Bei uns bezahlt man fürs auffüllen umgerechnet 80 Euro!!

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich Vanessa Recht. Ist echt eines der schönsten Nageldesigns die ich seit langem gesehen habe. Habe auch immer mehr Lust meine wieder machen zu lassen.

    AntwortenLöschen