Miaberlin.

30 März 2017 | |
Meine Lieben,
Einige kennen die Seite Miaberlin.de bestimmt schon.
Auch ich darf mit Ihnen zusammenarbeiten.
Als ich die Seite gesehen habe, war ich erstmal baff.
So viele tolle Kleider - von einem Abendkleid, Brautkleid, Cocktailkleid bis hin zum Abiballkleid  auch festliche Kleider, Hochzeitskleider und sogar Kommunionskleider findet ihr dort also alles was das Frauen Herz begehrt.
Ich war damals auf der Suche nach einem schönen Abschlusskleid & ich bin nicht auf die Idee gekommen damals, im Internet danach zu suchen. Ich hätte mich wahrscheinlich garnicht entscheiden können.
Das tolle ist, es gibt die schönen Kleider auch in Großen Größen und man kann sogar maßgeschneiderte Kleider bestellen.
Was will man mehr ?
Also ich glaube, wenn ich irgendwann mal ein vernünftiges Kleid brauche, werde ich dort schauen.
Es gibt super viel Auswahl und für jeden Geschmack ist etwas dabei denke ich, von Kleidern mit Glitzer bis hin zu schlichten eleganten.
Wobei welche Frau träumt nicht vom Prinzessinen Kleid ?

Ich habe ein paar Kleider die ich persönlich super schön fand für Euch rausgesucht.
Ich finde es ja dann immer faszinierend wo die Geschmäcker hingehen.




wunderschön ♥ ich finde die Spitze super schön.
http://www.miaberlin.de/chic-amp-moderneseseses-uboot-ausschnitt-lange-armel-applikationemememen-duchesselinie-chiffon-pinsel-schleppe-brautkleid-p-1683.html

ein echt süßes Cocktailkleid - und wirklich schön Sommerlich
http://www.miaberlin.de/armelloses-spaghettitrager-chiffon-alinie-kurzes-abendkleid-p-5708.html

sowas hätte ich mir als Abschlusskleid vorstellen können :)
http://www.miaberlin.de/armelloses-tragerloser-tull-alinie-bodenlanges-abendkleid-p-9801.html



oder ein schlichtes Kleid für die nächste Feier ?
http://www.miaberlin.de/armelloses-1schulter-satin-etuikleid-kurzes-festliche-kleider-p-16721.html
Was für Kleider findet ihr schön ?
Würdet Ihr eher zu schlichten Sachen greifen ? Oder darf es auch ausgefallen und auffällig sein oder etwas pompöser ?

Küsschen, Michelle ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen