Kik Einkäufe ♥

23 März 2017 | |
Ich möchte euch gerne einige meiner neuen Errungenschaften zeigen.

In letzter Zeit habe ich mir einige neue Klamotten zugelegt,
besonders haben es mir die Longshirts angetan die hinten längeren Stoff haben..

Die beiden Bomberjacken habe ich heute bestellt. Ich liebe Momentan oliv und kann nicht genug davon bekommen.

Es gibt aber auch Momentan wieder so schöne Teile auf Kik. Das ist wahnsinn.

Diese Teile sind aus meiner letzten Bestellung:







Und hier die beiden leichten Bomberjacken:



 Wie gefallen euch die Teile ? :)


Kommentare:

  1. Ich bin voll froh das du wieder zurück bist. Bei Kik habe ich noch nie was gekauft, die haben aber voll die schönen Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michelle :) ach was echt? Hast du Bilder davon oder einen Artikel? Würde ich gerne mal sehen. Dann waren wir ja fast im gleichen Outfit unterwegs!
    Dankeschön. Ich war ja selber ganz verliebt in ihn muss ich zugeben. Aber welche Mama findet ihr Kind nicht süß xD

    Eine tolle Bestellung hast du da gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar selbst noch nichts bei KiK gekauft, die Sachen sehen aber wirklich nicht schlecht aus.
    Liebe Grüße
    Jacky
    http://marie-luis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das riecht wirklich mega, aber ihre Parfüms sind ja alle toll. Also habe es ja erst gestern gekauft und heute 2 Sprüher drauf, man riecht es noch. Hält daher so lange wie auch die anderen würde ich sagen.
    Habe sie noch nicht probiert, Gewinn und Einkauf sind ja noch frisch und habe seitdem noch keine der Masken genutzt :D

    Kik mag ich super gerne, kaufe dort auch hin und wieder mal Sachen =)
    Vor allem das dunkelgraue Kleid finde ich irgendwie cool, das kann man sicher gut zu Boots kombinieren.

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bomberjacke brauche ich auch noch eine, die sehen einfach so toll aus. Oliv ist ja auch eine mega schöne Farbe *_*

    Gerne doch <3
    Rumexperimentieren ist doch was Tolles :D

    AntwortenLöschen