Here I am.

22 März 2017 | |
Meine Lieben..

Es ist viel viel Zeit vergangen. 
Ich habe viel mitgemacht in den letzten Monaten und es hat sich SO unglaublich viel verändert. 

Ich würde Euch gerne auch nun von diesen ganzen Sachen erzählen und berichten und euch zeigen was alles geschehen ist und wie alles so verlaufen ist.

Habt ihr denn Interesse ? :)
Über was würdet Ihr gerne lesen ?

Natürlich muss sich hier noch etwas verändern nach so langer Zeit, wie es hier ausschaut passt einfach nicht mehr zu mir. Ich werde mir da mal was einfallen lassen. 

Ich würde mich über eure Vorschläge und Themen freuen.

Ganz ganz viele Küsse ♥ 


Kommentare:

  1. Ich freue mich riesig, dass du wieder da bist <3 Ich bin schon sehr gespannt, was du alles so zu erzählen hast :)

    Dankeschön Süße <3
    Oh wie cool, dass mit dem asymmetrischen Bob hört sich ja toll an :)
    Eine Veränderung ist manchmal gar nicht so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,

    sehr gerne lass uns doch daran teilhaben was bei dir in letzter Zeit so los war :)

    Alles Liebe ❤

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt was da noch für Beiträge kommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh und mir gefällt die Schrift bei den Kommentaren voll gut haha! Also die von unseren Usernamen. Stiny-Style, Alisa und Sara Rose - sieht echt toll aus!

      Löschen
  4. Toller Blog ich freue mich schon auf neue Posts von dir :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen