Facts ♥

31 März 2017 | |


Meine Lieben,
Heute möchte ich euch mal ein bisschen was von mir erzählen.
Im letzten Jahr hat sich einiges bei mir getan und auch ich habe mich sehr verändert.

Wie sich einige sicherlich noch erinnern können, habe ich eine 4 jährige Beziehung hinter mir.

Die hat mir ganz schön zugesetzt. Denn es lief nicht so, wie eine vernünftige Beziehung laufen sollte.

Ich war 4 Jahre lang nur zu Hause und war nie mit Freunden unterwegs.

Bis ich mir eingestehen wollte, dass so etwas gewaltig schief läuft in meinem Leben hat es wirklich lange gedauert..

Ich bin auch nicht unschuldig aber das steht alles auf einem anderen Blatt.
Letzendlich hat nur noch die eigene Wohnung & die Trennung geholfen.

Seitdem lerne ich mich jeden Tag ein Stück weiter kennen..

- Seitdem habe ich 2 neue Piercings - Nase & Augenbraue.
Ich liebe meine Piercings insgesamt sind es nun 5 Stück :)
Ich hab aber auch immer wieder Lust auf was neues und bin am überlegen wo noch etwas passen würde, damit es auch noch gut ausschaut.

- Ich liebe EDM,Hardstyle,Techno - das ist einfach meine Musik.
Jedoch auch der Deutschrap mit tiefgründigen Texten steht ganz oben.

- Ich liebe Zitate, Lyric Sprüche und Sprüche auf Bildern. Ich habe eine ganze Sammlung bei Pinterest [habt ihr Lust nach und nach welche davon zu sehen?]
In dem letzten Jahr habe ich mich viel mit sowas beschäftigt, weil man immer etwas findet was einen aufmuntert an Sprüchen oder Texte findet die 100% auf die Situation passen.

- Ich mach alles das was ich verpasst hab, gehe so viel spontan raus mit Freunden bin lange unterwegs wir gehen feiern und verbringen Zeit miteinander.
Erst in dieser Zeit habe ich erfahren, was wirkliche Freunde sind. ♥ Nie ohne mein Team ! :)

- Meine Prioritäten haben sich definitiv verändert, ich bin wie ihr wisst nicht die dünnste. Damals hatte ich sehr viele Probleme damit da ich besessen war abzunehmen.
Was natürlich nicht geklappt hat, da andere Sachen viel mehr in mir ausgelöst haben und das erstmal [auch mit ärztlicher Hilfe] aus dem Weg geräumt werden musste.

- Es bessert sich. Ich bin auf dem richtigen Weg & die Zeit wird kommen, das weiß ich.

- Ich liebe oliv & Erdtöne, Sand farbene Klamotten und Militär Style.
Wie ihr wisst arbeite ich ja beim weltweit größten Militäronlineshop wir haben einfach die meiste Auswahl. Seit der Trennung kann ich endlich meine Leidenschaft dazu noch mehr entfalten. Vorher war mir garnicht so bewusst dass ich die Klamotten auch mit Würde und Gefallen tragen könnte, haha.

- Ich bin sehr motiviert wenn ich neue Aufgaben bekomme, ich muss dann wenn irgendwas nicht so funktioniert wie ich es will solange probieren bis es klappt.

- Ich bin mittlerweile im 12. Studienmonat zur Webdesignerin. Obwohl laut Vertrag erst der 9. wäre.

- Das Studium macht Spaß, auch wenn man in der Praxis sich erst das Arbeiten aneeignet. Alles behalten kann man bei dem vielen Stoff auch nicht :D

- Endlich kann ich wieder meinem Hobby nachgehen - dem Reiten ♥

- Mir ist egal, wann und wie ich nach Hause komme. Wir fahren auch einfach mal am Wochenende weg. Ich genieße das so.

- Ich koche wirklich selten für mich alleine, ich hab einfach keine Lust - haha

- Meine Wohnung ist immer aufgeräumt, denn ich hasse Krümel & Unordnung !
Ich bin da wirklich extrem pingelig geworden.

- Sonntags ist Putztag :D

- Ich bin sehr dankbar für das, was meine Freunde für mich getan haben und ich war immer schon ein Mensch der wenn man einen lässt immer da ist, egal was ist.

- Ich hatte eine Essstörung & ich bin deswegen seid Januar'16 in Gesprächstherapie gewesen. [hatte auch viel mit der Situation zu tun.] Jetzt muss ich nur noch alle 2 Monate zu Gesprächen. Also : es wird nur besser !

- Ich lache, viel - laut ! Ich bin eigentlich total verrückt. Wieder geworden :D

- Ich bin für jeden Blödsinn zu haben & es ist mir egal ob Leute mich anschauen auch weil ich Pfunde zu viel habe ! Wenn wir feiern sind tanze ich auch :D

- Ich liebe das Frühlingswetter - der Sommer soll nur nicht zu heiß werden haha !

- Ich fange mit und mit an meine Ernährung umzustellen & das Fitness Studio wieder mit in den Alltag zu integrieren. Aber eher als Option & nicht unter Druck.

- Ich bin total spontan geworden & offen für neue Dinge !

- Ich möchte unbedingt bald Tattoos haben *-* Für den rechten Unterarm muss ich noch sparen, das andere wird wohl auch dieses Jahr noch passieren :)

Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, lasst es mich wissen !

Michelle ♥


Love yourself first and everything else is possible ♥

Kommentare:

  1. Absolut ein super süßer Flacon =)
    Kannst gespannt sein =P

    Immer wieder interessant etwas über die anderen Blogger zu erfahren.
    Das mit der Beziehung kommt mir irgendwie bekannt vor, bei mir waren es 6,5 Jahre und prinzipiell war sie nicht komplett schlecht, aber so betrachtet tat sie mir überhaupt nicht gut da ich mich von allen anderen abkapselte was ich auch nie wieder machen werde.
    Yeah wir haben den gleichen Musik-Geschmack <3 Sehr gut =) Ich liebe Techno auch so sehr, daher seit 2009 fleißig Nature One und hin und wieder auch mal MayDay und Syndicate und so :D
    Bei mir is Sonntag auch meist Putztag, is halt der einzige Tag in der Woche wo ich wirklich Zeit habe. Unter der Woche arbeite ich von 9-18 Uhr, danach habe ich keine Lust mehr, Samstag muss ich teilweise auch bis mittags arbeiten, danach dann Einkäufe und so und eher auch weniger Lust :D Und so bleibt nur noch Sonntag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja staubsaugen mache ich manchmal auch noch nach der Arbeit, aber ansonsten nicht viel, 18 Uhr is dann schon zu spät für mehr :D Viel zu unmotiviert.
      Auch das kenne ich zu gut und ich werde das auch nie wieder so mit mir machen lassen, dass ich mich so veränder, is kein Mann der Welt wert. War auch sehr lange, das is wohl wahr.

      Löschen
  2. Was spannend mehr von dir zu erfahren. Soll ich dir HardStyle-Songs empfehlen? Mag das teilweise auch sehr gerne.

    Hab dich getaggt: http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/03/ich-kleider.html

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass du aus dieser Beziehung raus bist!!!
    Das macht einen auf die Dauer einfach nur kaputt, wünsche dir ganz viel Kraft Liebes!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Hard Bass.. Russischer Hard Style... Gefällt dir das?

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2016/12/russische-playlist.html :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michelle,
    es ist wirklich gut, dass du aus deiner Beziehung raus bist. Man kann herauslesen, wie sehr sie dich eingeschränkt hat. Ich mag solche persönlichen Posts immer sehr gerne und bewudere es wirklich, wie ehrlich du hier im Internet bist und was du preisgibst. Wirklich Respekt! Achso, sonntags ist bei mir auch immer Putztag :D
    Ich kann deine liebe zu Tattoos und Piercings wirklich nachvollziehen.
    Ich folge dir, weil du mir so sympathisch bist.
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Songvorschlag. Lade ich mir nach der Arbeit runter. :-)

    Kennst du den Song MDMA? Den finde ich voll den Klassiker. *_* Ist auch englisch. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Und wegen der Trennung.. Vielleicht hilft dir dieser Post:

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2017/02/q-5-intimsten-fragen-ever.html

    Ich weiss leider wie du dich fühlst...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebes

    Dankeschön!

    Ja ich würde mich meega freuen, wenn du uns erzählst, wie es bei dir so war. Vielleicht kannst du so auch jemandem helfen. :-)

    https://www.youtube.com/watch?v=xTHbwtn1PA0 Ich glaube es ist das...

    Kuss <3

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Beziehung tut mir leid, aber du findest deinen Traummann noch, da bin ich mir absolut sicher <3 Piercings sind was Tolles :D. Musste ja mein Bauchnabelpiercing rausmachen, mache es nach der Schwangerschaft aber direkt wieder rein, wenn es noch geht :D

    Gerne doch <3

    AntwortenLöschen
  10. Ach du Süße. Was für ein toller Artikel - lass dich mal drücken. Manchmal ist man nach einer Trennung wirklich ein neuer Mensch und kann nochmal von vorne anfangen. Genau das hast du gemacht. Das hört sich alles schon sehr gut an. Wünsche dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Beitrag, ich liebe diese Beiträge und lese die super gerne. Ist einfach schön die Personen besser kennenzulernen :)

    AntwortenLöschen