don't stop believing ..

23 März 2017 | |
Wo fang ich an zu erzählen, wo höre ich auf ?

don't stop believing, das war das was mich in letzter Zeit echt oben gehalten hat.

Es ist jetzt knapp 10 Monate her, als klar wurde: so will ich das alles nicht mehr!

Also entschied ich mich, eine Wohnung zu suchen. Somit war für uns die Beziehung auch beendet. Da es einfach nicht mehr gut lief. Es waren viele Faktoren die schließlich zu meinem Entschluss führten, aber das erzähle ich vielleicht mal wann anders.

Danach kam der ganze Stress, die Wohnung einrichten und alles auf Vordermann bringen.
Ersteinmal zurecht kommen mit der neuen Situation.

Jedoch kann ich jetzt endlich so Leben wie ich es will.

Ich unternehme so viel mit meinen Freunden und mache all das was ich will & wann & wie ich will.
Ich brauche keine Angst mehr vor Stress zu haben..

Über ein paar besondere Erlebnisse werde ich euch jetzt nach und nach berichten.

Ich möchte jedoch auch auf meinem Blog gerne viele Zitate & Sprüche einbringen, die mich in den letzten Monaten begleitet haben.

Trotzdem werden die alten Beiträge über neue Klamotten und all den Kram nicht verloren gehen ♥

Ich freue mich darauf, ihr Lieben ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen