DM Bestellung

24 März 2017 | |
Hey meine Süßen.
Gestern habe ich noch eine Bestellung auf DM getätigt.
Ich brauchte mal wieder einige Sachen und einige Sachen sind auch dabei die ich gerne testen möchte.




Besonders bin ich auf die Haarmilch von Niva gespannt & auf die Tagescreme von Balea die sich dem Hautton anpassen soll.

Im Moment gehe ich nur noch ungeschminkt zur Arbeit, ich mache mich eigentlich nur noch fertig wenn ich irgendwie verabredet bin.

Jedoch stören mich mal wieder meine extremen Augenränder.
Vielleicht ist das ja eine Alternative.
Die Körperlotion Magic Summer benutzt aktuell ein guter Freund von mir nachdem er dann mit anderen Selbstbräunern ziemlich orange aussah hat er dank der Körperlotion nun eine natürliche Bräune. Muss ich echt zugeben.
Ich bin mal gespannt ob es funktioniert :)
Habt ihr das schonmal getestet ?
Eigentlich habe ich garnichts gekauft was ich vorher schonmal gekauft hab, deswegen wird es zu dem ein oder anderen Produkt auch sicherlich ein paar Reviews geben.
Zudem ist auch wieder Haarfarbe dabei, da mein Ansatz langsam raus kommt und ich mal wieder nachfärben muss.
Ich wollte aber kein dunkelblond nehmen weil ich sonst Angst hab, dass der Ton an einigen Stellen wieder zu sehr abdunkelt.
Ich bin mal gespannt.
Die Coloration ist mit Omegaplex und soll die Haare schonend färben und und soll die Haare auch vor Haarbruch schützen.

Auf der längeren Seite meines Bobs hab ich trotz dem Friseurbesuch im Moment noch etwas trockene Spitzen.
Kennt da vielleicht jemand eine gute Kur gegen ?
Es ist nicht so dass die Haare sich kaputt anfühlen sie sehen aber irgendwie so aus.
Ich hab mal die Gliss Kur Spülung Fibre Therapy genommen, da ich ja doch öfters mal die Haare auch mit dem Glätteisen bearbeite.

Ich bin schon sehr gespannt :)
Was sagt Ihr zu den Produkten, habt ihr davon schonmal was getestet ?

Küsschen, Michelle. ♥

Kommentare:

  1. Tolle Bestellung. Die Schaebens Peel of Maske und die Balea Peel of Maske habe ich erst vor kurzem getestet. Gibt auch Reviews auf meinem Blog. Bin gespannt was du zu den Produkten sagst

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja einiges bestellt :-D Die getönte Tagescreme sieht interessant aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihi ja hast wohl was verpasst :P
      Danke dir Süße <33

      Löschen
  3. Toller Haul! Ich liebe DM, fahre am 8.4. dort hin und lasse bestimmt wieder 100 Euro dort. :-D

    AntwortenLöschen