Action Ausbeute

30 März 2017 | |
Hey meine Süßen,
Ich war mit einer Arbeitskollegin in der Stadt sie hat jetzt noch 10 Wochen bis zur Geburt ihres kleinen Sohnes - jaaa, Michellchen wird Tante *-* 
Ich freue mich schon so sehr auf den kleinen. 
Da sie aber im Moment nicht mehr arbeiten kann und zu Hause ist sehen wir uns so unter der Woche. 
Bei uns gibt es einen coolen Laden - Action heißt der. 
Da darf man wirklich nicht rein gehen, haha die haben so tolle Deko Sachen und ganz viel Auswahl für wenig Geld. Diesmal habe ich Bettwäsche, ein Armband, Ohrringe - eine Mega tolle Uhr, Socken und Wimperntusche gefunden die unbedingt mit mussten und zwei coole Kissenbezüge die zu meinem Sofa passen.

Das Sofa hab ich im Januar gekauft. Hättet ihr eigentlich auch mal Lust auf eine Roomtour ? 
Ich wohne ja jetzt seid Juli 16 alleine und kann nach einem Rohrbruch von Januar bis vor 2 Wochen nun endlich sagen es ist soweit fertig. 45qm habe ich also wenn Ihr Lust habt lasst es mich wissen :-) 

Jetzt aber zu meiner Ausbeute: 









 
Die Uhr hat nur 6,99€ gekostet, aber ich find die schaut so super aus & ich liebe ja sowieso Leopardenmuster - da musste die einfach mit :D
Als meine Freundin und ich die gesichtet hatten mussten wir uns direkt beide angucken.
Und beide dachten so : Ja, Michelle's neue Uhr :D
ich liebe solche Läden, da findet man wirklich immer irgendwas wenn man rein geht :D ♥

Kommentare:

  1. Wir haben auch einen Action, war aber noch nie drin gewesen. Wow sau cool nur noch 10 Wochen hihi, bei mir sind es noch ein paar Wochen mehr :-D. Die Uhr sieht mega aus, vor allem für den Preis *_*

    Dankeschön <3 Manchmal muss man einfach was Neues ausprobieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirms Krams kann man sowieso immer gebrauchen haha
      Muss unbedingt mal hingehen, reizt mich ja total xD

      Löschen
  2. Toller Haul! Werde heute und morgen einen zeigen. 😊

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ausbeute! Kannst gerne eine Roomtour zeigen. Bin gespannt :)

    AntwortenLöschen