Neuanfang - Hallo Leben..

27 Juli 2016 | |
Das Leben hat mich wieder, ob & wann ich nochmal wieder komme, weiß ich grade nicht. Ich habe noch viel zu erledigen und kann meinem Blog im Moment nicht die Aufmerksamkeit geben, die er braucht. Ich hänge noch im Umzugsstress und im Moment haben andere Sachen einfach mehr Priorität. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen und mir verzeihen.
Falls ich nochmal wieder kommen sollte, wird sich auch hier einiges ändern..
Denn die alte Mimi gibt es nicht mehr..
Im Moment ist alles so stressig. Die Beziehung ist beendet, das nach 4 Jahren und ich kann noch nichtmal sagen, ob es mir wehtut. Ich glaube einfach, es wurde Zeit.. Ich habe mich selbst verloren und lerne mich grade selbst wieder ganz  neu kennen. Wir haben viel erlebt, viel durchgemacht
aber am Ende war es wohl besser so.. Manche mögen mich dafür verurteilen, wie man einen Menschen nach 4 Jahren einfach so links liegen lassen kann. Ich kann es grade slebst nicht erklären..
Ich habe mich gefangen gefühlt und jetzt bin ich das erste Mal in meinem Leben frei, ich kann dieses Gefühl momentan nicht beschreiben. Ich kenne es noch nicht. Ich kenne mich noch nicht.

Macht's gut, bis bald(?). ♥

Du warst das längste Kapitel in meinem Buch, doch um das Schlusswort zu erreichen war die Liebe nicht genug. 

Kommentare:

  1. Ach du bist so ein wunderbarer Mensch :*
    Du brauchst dir nichts vorwerfen !!
    Nimm dir wieder Zeit für dich , und kehre zu dir eventuell zu deinem ,,neuen dir'' zurück <3
    Ich würde mich wahnsinnig über eine Rückkehr freuen :)
    Allerliebst ,
    Maya

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen