Home - Küchenzeile

07 Juli 2016 | |
Hallo meine Lieben,
ich will euch eben schonmal meine gekaufte Küchenzeile zeigen :)
Wenn alles steht und eingerichtet ist, kriegt ihr natürlich auch eine Wohnungstour ♥



Der Herd und die Spüle und Abzugshaube sind nicht mit dabei. Es sind nur die Schränke.
Herd gehe ich nächste Woche holen der Umbauschrank wird noch nachgeliefert :)
& Spüle habe ich auch schon bestellt.
Ich freue mich so wenn die Sachen endlich aufgebaut sind,
das Schlafzimmer steht schon komplett.
Ich werde nur noch Kleinigkeiten dekorieren, da es komplett weiß ist.
Ich will den Kleiderschrank mit einem Spiegel verzieren und an den Seiten eine Borde aus Leopardenmuster machen. Aber das zeige ich euch alles später ♥

Kommentare:

  1. Die sieht ja richtig toll aus, nicht zu groß und nicht zu klein :).

    Gerne Süße <3
    Wenn es nicht mehr ging, ist es wirklich besser, wenn man auszieht.
    Dankeschön Süße <33 :*
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich super und, dass das Seidenmousse so ergiebig ist :)
      <33

      Löschen
  2. Ich mag persönlich lieber weiße Küchenfronten, aber schick sieht sie aus! :)
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
  3. Muss ich mich den anderen anschließen.. Super geil! :)

    AntwortenLöschen