Daily Drama - Umzugsstress

06 Juli 2016 | |
Umzugsstress. Meine erste eigene Wohnung. Möbel ? 0.
Alles neu kaufen, organisieren, aufbauen - schnell,schnell,schnell.
Ich will meinen Freunden nicht ewig zur Last fallen - wo ich grade schlafe.
Jetzt kann er sagen, er will mir helfen und will sich ändern. Jetzt wo ich gegangen bin.
Von 0 auf 100 die Sachen genommen & raus.
Das erste mal. Das letzte mal. Wir sind noch zusammen, wir wollen es schaffen getrennt zusammen zu sein. Widerspricht sich. Aber ist ja so. Jeder seine eigene Wohnung. Ich werde euch Bilder zeigen - gaaanz viele wenn alles fertig ist.
Heute kommen Waschmaschine & Kühlschrank. Bett & Kleiderschrank sind schon da &ein Schlafsofa. Die Küche kommt nächste Woche. Meine Familie ist da und unterstützt mich, sonst wäre das alles nicht möglich. Meine Freunde sind da unterstützen mich. Er will mich unterstützen, aber das kann ich grade nicht annehmen.
Up to date.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen