verspäteter Wochenendrückblick ♥

01 Juni 2016 | |
Ich glaube, ich habe da was vergessen..
& das Wochenende begann bei mir schon letzte Woche Mittwoch :o
 Ich lasse die Rubrik Gegessen & Getrunken einfach weg, weil ich mich nicht mehr erinnern kann :D

Gemacht: Donnerstag + Freitag hatte ich einen richtigen Absacker.
Ich hab wirklich nur total faul auf dem Sofa gelegen und überhaupt nichts gemacht.

Samstag habe ich dann einen Putzanfall bekommen und die ganze Wohnung umgekrempelt - naja teilweise :D Danach war ich mich erstmal im Fitness Studio 2 Stunden mit einem neuen Plan auspowern..

Sonntag - Qualitytime - Habe ich mich mit einer guten alten Freundin getroffen und wir haben einfach nur 1 1/2 Stunden gequatscht. :) das tat so gut ! ich sag es euch.. Es fehlt mir total (..)

den Montag zähle ich auch noch dazu - denn ich hatte Geburtstag :)
von meinem Freund habe ich den Babybliss Curl Secret bekommen ♥
& von meiner Schwiegermama einen Friseurgutschein - ach gut dass niemand wusste, dass ich Samstag zum Friseur will - haha hab ich nur vorher groß jetzt hab ich 25€ für den Friseur, denn einen 5€ Gutschein hatte ich durch meine MemberCard schon vorher vom Salon zugeschickt bekommen :)

Am Sonntag werden wir dann zu meiner Mama fahren ♥
Ich hab Sie seit Weihnachten nicht mehr gesehen & freue mich sooooo sehr.
Meine Oma kommt dann auch ♥


Kommentare:

  1. Mit dem quatschen kann ich verstehen, sowas tut einfach total gut :)
    Alles Gute nachträglich du Süße Maus :*

    AntwortenLöschen
  2. Is auch wirklich eine tolle Box =)

    Ein verlängertes Wochenende is immer gut :D
    Ich bekomme in letzter Zeit auch immer einen totalen Putzanfall *lach*.
    Oh Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag =)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich! Wie ist denn der Babybliss? Funktioniert das Teil?

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  4. Die guten, langen Gespräche fehlen mir manchmal auch total. Je älter man wird, desto weniger Zeit hat man

    AntwortenLöschen