Rossmann Blogger Newsletter - Nivea Seidenmousse

25 Juni 2016 | |
Heute war ich das erste mal wieder nach langer Zeit reiten. Und jetzt habe ich gemerkt, dass fast alles was man mir in den Jahren so beigebracht hat eigentlich total falsch ist. Richtige Reitstunden hatte ich nie, aber ich war im Gelände - Schritt Trab Galopp alles kein Problem. Aber wenn es dann an die Beinarbeit usw. geht joa - da wurd mir aber warm und es war richtig anstrengend. Nico - einen Haflinger habe ich gehabt - ein Süßer.
Leider wird der Hof neu verpachtet, aber vielleicht habe ich Glück und kann dort einen Platz bekommen. Das wäre super, denn ich möchte gerne wieder öfters gehen. Dort wo ich früher gegangen bin wird der Hof jetzt leider auch verkauft. & das Pferd was ich immer geritten bin, ist leider krank geworden.

Als ich nach Hause kam, stand ein Päckchen auf der Treppe,
ich dachte erst: JAAA, mein Handy ♥ aber ich hab falsch gedacht. :(
Es war etwas von Rossmann, ich hab mich aber trotzdem gefreut auch wenn es nicht mein Handy war.

Ich habe das Glück gehabt wieder einmal etwas Testen zu dürfen &zwar das Seidenmousse von Nivea. :)

Ich bin schon sehr gespannt

Übrigends, habe ich mir jetzt auch meinen Laptop gekauft & Sims 3 :D
Aber so richtig dazu gekommen, es mal etwas länger zu spielen bin ich noch nicht.
Morgen heißt es erstmal wieder lernen (:
Das Studium macht mir sehr viel Spaß ♥
Ich hoffe bei euch ist alles gut ihr Mäuse ;*
habt noch ein schönes Restwochenende

1 Kommentar:

  1. Ich würde auch gerne mal wieder reiten gehen, das ist sowas tolles <3
    Glückwunsch zum Nivea Mousse, ich habe es auch bekommen :D
    <3

    AntwortenLöschen