Rossmann Blogger Newsletter - Limited Edition Rival de Loop Rosy Days ♥

14 Juni 2016 | |


Gestern als ich nach Hause kam, stand ein Päckchen auf der Treppe,
ich dachte erst es wäre die Pinkbox, aber im gleichen Moment dachte ich - nein halt zu früh. Dann suchte ich nach dem Absender des Pakets &las Rossmann. yey ♥
Direkt habe ich das Paket ausgepackt & habe mich über viele neue Sachen freuen dürfen. :)












Die Farben der Nagellacke und der Lip Creams gefällt mir besonders gut ♥
Mit dem Blush kann ich nichts anfangen, da es leider nicht meine Farben sind - ich trage lieber braunen Blush :p
Die Wimperntusche muss ich noch ausprobieren ♥

Kommentare:

  1. Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch <3 Ich habe den Highlighter zu Hause, aber irgendwie glitzert der nicht so viel xD

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss ehrlich sagen, dass mich da jetzt nichts anspricht.. vielleicht die nächste LE wieder. Man muss ja auch nicht ständig Geld ausgeben. :D

    Liebste Grüße aus (neuerdings) Essen,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =)
    Bin auch schon sehr gespannt :D

    Oh wow ein tolles Testpaket, herzlichen Glückwunsch =)
    Die LE haut mich aber nicht so vom Hocker, nur der Highlighter sieht ganz hübsch aus, den würde ich mir vielleicht holen :D

    AntwortenLöschen
  4. Die habe ich noch gar nicht gesehen, sehen aber echt interessant aus!
    Liebe Grüße,
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen