Haul - Rossmann Einkauf ♥

09 Juni 2016 | |
Also vorab: Entschuldigt bitte die schlechte Qualität der Bilder - wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist mein Handy grade in der Reperatur - &das alte Teil hat eine so schlecht Kamera :( Ich wollte euch aber unbedingt meine neuen Sachen zeigen. ♥
Hauptsächlich bin ich zu Rossmann gefahren, da unser Rewe keine Vokabelhefte hatte. Der schließt ja bald und wird abgerissen deshalb brauchte ich noch einige Sachen für das Studium jetzt. Aber natürlich blieb es nicht nur bei Schreibwaren :D
Ich habe Finliner, Textmarker, ein Stiftemäppchen und ein Lineal gekauft.
Dann noch einen Regenschirm eine kleine Kosmetiktasche, Vanilla Duschgel, mein beliebtes Herbal Essences Shampoo, ein Haarband, 2 Cliff Bars, 2 Augenbrauenstifte und zwei Lippies von Catrice. ♥ Insgesamt hab ich 50€ bei Rossmann liegen lassen o:
Wie schnell das doch geht.




Kommentare:

  1. Cliffbars sind total lecker :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die beiden Lippies von Catrice habe ich auch..welche Farben sind das?

    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. The lippies look interesting!
    Would you like to follow each other?
    Kindly follow my blog and leave comment, I'll back to follow yours too...
    have a great day!

    www.saycintya.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Vanilla Bidylotion und das Duschgel davon benutz ich total gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toller Haul, auch wenn man auf dem Bild nicht alles erkennen kann. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein dummes Handy ist bei Saturn am rumhängen :( ich will es wieder haaaaben !! :D

      Löschen
    2. War kein Vorwurf, du kennst mich ja ❤️

      Löschen
    3. Das weiß ich doch Süße ♥ :) war auch nicht böse gemeint :p

      Löschen
  6. So schnell kann das gehen mit dem Geld :-D Aber Rossmann hat ja auch so tolle Sachen <3 Die Cliff Bar Riegel liebe ich ja total :D

    Dankeschön Süße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe ja Macadamia total :D
      Gehe auch nicht solange rein haha :-D

      Löschen
  7. Die Lippenstifte sehen hübsch aus, das sind tolle Farben :)

    AntwortenLöschen