Haul - Kik Bestellung & Wochenendrückblick [Kurzfassung.] ♥

13 Juni 2016 | |
Ich vereine die beiden Posts jetzt mal :)
Am Wochenende ist nicht sonderlich viel passiert, Samstag ging es mir nicht so gut & gestern war ich morgends mit meiner Schwiegermama & der Freundin von dem Bruder von meinem Freund auf dem Trödelmarkt. Die Sachen die ich ergattern konnte, zeige ich euch aufjedenfall noch wenn mein Handy wieder da ist - im Moment macht das nicht so viel Sinn das abzufotografieren weil die Qualität echt mies ist.
Ich möchte euch aber trotzdem noch meine Errungenschaften bei Kik zeigen.
Ich hatte ja letztens erst bestellt, ABER .. es waren wieder so tolle Sachen im Angebot - da musste ich einfach zuschlagen - geht doch nicht anders oder ?
Schaut mal:

-klick- 7/8 Leggings 6,99€

-klick- Buegel Bh 7,99€


-klick- Caprihose 5,99€

-klick- Kleid 9,99€ ♥

-klick- Shorts Denim Optik 9,99€

-klick- Leo Shorts 5,99€ ♥

-klick- T-Shirt 5,99€

-klick- Leotop 7,99€ ♥

-klick- Zipfeltop 7,99€
Ich freue mich so dermassen auf die Sachen, ich bin mal gespannt was passt und ob ich diesmal wieder was zurückschicken muss. Ich finde die Sachen hammer ♥
Vorallem das Kleid hat es mir angetan &die Shorts mit einer Leggings kombiniert sieht bestimmt super aus. Was meint ihr?
Gefallen euch die Teile? ♥

Kommentare:

  1. Du findest bei kik immer so schöne sachen *_* solche leo-shorts habe ich auch :) ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Teile, ich kaufe dort auch ab und zu. Besonders die Jumpsuits sehen immer klasse aus :)

    Xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Leo Top ist mega schön *_*

    Die war auch total lecker :D
    Solche Torten sind wirklich zu schade zum Essen.
    Ich weiß auch nicht, was man davon hat wenn man sich immer prügelt.
    Dankeschön Süße :* <3

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen, das Kleid ist ein Traum *_*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Auswahl, besonders die Shorts gefallen mir sehr.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen