Daily Drama - Stress pur.

06 Juni 2016 | |
Im Moment ist es echt furchtbar stressig,
ich komme zu nichts und hab doch noch so viel zu tun..
Den Wochenendrückblick-Post verbinde ich jetzt mit dem Daily Drama-Post.
Erst einmal ist es ein furchtbar schwüles Wetter.
Ich wollte eigentlich Seit dem ich das letzte Mal im Fitness Studio war [Mittwoch letzte Woche  - shame on me] jeden Tag trainieren gehen, aber irgendwie kam immer irgendwas anderes dazwischen zudem hatte ich 3 Tage lang den 2.Muskelkater meines Lebens.. nach meinem 2x den neuen Trainingsplan trainieren.
Heute gehe ich ! Das habe ich mir fest vorgenommen..

Samstag war ich beim Friseur (Bilder folgen) Ich hab meinen Ansatz färben lassen, die Spitzen schneiden lassen und das Blond aufhellen lassen - wie immer also.
Es ist super geworden und schön hell, aber einmal müssen wir wohl noch aufhellen.

Sonntag waren wir dann zum nachträglichen Geburtstagsfrühstück bei meiner Mama zu Besuch. Es war sehr schön Sie zu sehen, wir haben uns viel zu erzählen gehabt ♥

Heute ging es dann mit dem Lernen los. Mein Chef lässt uns ja jeden Tag zwei Stunden von der üblichen Arbeitszeit. Viel kann ich noch nicht sagen, aber ich merke schon dass es mir Spaß macht :)

Heute Abend muss ich nach dem Fitness Studio noch zur Bank und kurz einkaufen und dann bin ich fertig für heute.

Im Moment ist auch auf der Arbeit stress pur angesagt mein Kollege wurde an der Tankstelle von einem Transporter überrollt. Ihm geht es soweit gut aber dass muss man sich mal vorstellen. o.o

Ein anderer war am Wochenende bei Rock am Ring und kommt morgen erst wieder.
Ich hoffe ja, dass nichts passiert ist wegen den Blitzeinschlägen dort.

Dadurch muss ich noch in die Produktion springen und da ist es so heiß ! :(

Zudem ist gestern auch noch mein Handy kaputt gegangen bzw. ich hab es gestern erst gemerkt. Meine Kopfhörerbuchse hat eine Macke und funktioniert nicht richtig ..
Ich muss es jetzt einschicken und muss mit einem ultra langsamen alten Samsung auskommen, aber Whatsapp funktioniert !
Alles andere bleibt erst mal aussen vor an Apps die ziehen mir nur zu viel Leistung weg.
Sonst würde ich auch vom Handy bloggen - aber mit dem Ding - no way.

So viel dazu @theMoment von mir ♥



Kommentare:

  1. Oh weh das mit dem Transporter ist ja übel :-/ Gute Besserung an ihn. Momentan passieren sowieso die krassesten Sachen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Reis ist auch richtig super :)
      Das stimmt, das ist wirklich am frischsten und gewürzt ist es sowieso am Besten :D
      Danke <3

      Löschen