Daily Drama - Hold on.

21 Juni 2016 | |
Das Handy ist immernoch nicht wieder da, deswegen hört ihr auch so wenig von mir..
der Testmonat ist jetzt fast rum - am Donnerstag steht es dann also fest..
Dann werde ich mir auch einen neeeeuen Laptop kaufen. müssen. Aber ich will eh schon lange einen neuen, dann hört ihr noch mehr von mir :)
Bis jetzt hab ich zwei Einsendeaufgaben gelöst &mit sehr gut bewertet zurück erhalten.

Stoooooolz sein, darf ich das?
Momentan frage ich mich viel - viel zu viel, viel geht durch meinen Kopf und ich würde gerne mal einen Post dazu verfassen.. ich weiß aber nicht, ob euch sowas interessiert?
Was meint ihr? .. Wollt ihr mal wissen, wie es behind the scense läuft?




Kommentare:

  1. Auf alle Fälle darfst du stolz auf dich sein Süße <3
    Ich würde sehr gerne einen Post dazu lesen.

    Haha ja aber wirklich :-D Nicht jedes Essen ist perfekt, meins schon mal gar nicht xD
    Dankeschön Süße <3
    Bei mir ist alles gut und bei dir? :)
    :*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maus (:

    Also manchmal hilft es einem, wenn man seine Gedanken einfach einmal niederschreibt. Der eine macht es mit Hilfe eines Tagesbuches, der andere bloggt (:

    Übrigens zu deiner Frage: Catrice - 240 "Hey Nude" :*

    AntwortenLöschen