Daily Drama - At the Moment. ♥

01 Juni 2016 | |
Psssssht..
noch ist es nicht ganz so offiziell,
Aber wenn der kostenlose Test Monat rum ist - werde ich ein Fernstudium zur Webdesignerin beginnen!
Die Unterlagen lagen diese Woche auf meinem Schreibtisch. Sogar mit Studienausweis :D ♥ Da es ein Fernstudium ist, dachte ich das zählt nicht so wirklich - aber tut es wohl !
Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig, dass mein Chef mir diesen Schritt ermöglicht.
Das Thema interessiert mich total - und ich bastle ja auch hier bei Blogger schon immer mit HTML & CSS.
Für mich ist das ein großer Schritt Richtung Zukunft &' ich bin schon total gespannt wie es wird.

Drückt mir die Daumen, dass wir den Testmonat gut überstehen :)

- Sonst läuft es leider nicht ganz so berrauschend.. Es kriselt (..) 

Ich möchte mit diesem Post eine neue Rubrik einführen - und zwar Daily Drama, ich werde immer kleine Posts verfassen, wenn mir was besonderes am Tag passiert ist usw. Was haltet ihr davon? 


Kommentare:

  1. Oh wie aufregend. Ich wünsche dir alles Gute und DailyDrama klingt super! Ich fange auch am 01.08. mein Studium an und bin super aufgeregt.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das ja richtig super, Webdesignerin hört sich toll an :)
    Ich drücke dir die Daumen :*

    Dankeschön Süße, das freut mich <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Viel Erfolg! ❤️

    AntwortenLöschen