Beautybox - Pinkbox Juni ♥

20 Juni 2016 | |
Am Freitag war meine Pinkbox angekommen,
habe mich sehr über den Inhalt gefreut, trotzdem habe ich das Abo wieder gekündigt.
Ich kann soviel leider garnicht verwerten.

Folgendes war enthalten:

Die Petra

EverPure Haarmaske Tiefengeneration 6,99€
 Ich muss sagen, darüber habe ich mich sehr gefreut, alles was für die Haare gut ist teste ich gerne aus. :)
Schaebens Feuchtigkeitsmaske - 0,99€
 Ich finde die Masken von Schaebens einfach am besten, ich entspanne immer so richtig wenn ich mir mal eine Maske gönne. Obwohl ich das eigentlich mal öfter tun sollte :D
Dove DermaSpa - 4,99€
 Habe ich verschenkt, da ich ja keine Bodylotions mag. Meine Schwiegermama hat sich sehr gefreut :)
Colgate Max White - 4,99€
 Zahnpasta ist immer super, vorallem wenn Sie die Zähne noch weiß macht :D ich bin schon gespannt ob es was bringt.
Aden - Smokey Eyes Velvet Eyliner - 5,90€
 Habe ich mich auch sehr drüber gefreut.
Balea Lippenbutter - Zitronenblüte Mandel 1,75€
Bis auf die Bodylotion habe ich mich über alle Produkte sehr gefreut,
jedoch wie oben schon erzählt wenn man 1x im Monat immer neue Produkte bekommt kommt man mit dem aufbrauchen oder testen garnicht hinterher.
Was sagt ihr zu der Pinkbox Juni? ♥

1 Kommentar:

  1. Die Zahnpasta sieht super aus, hoffentlich hält sie auch das was sie verspricht :)

    Haha ja mit viel Fantasie geht Pfote auch :P
    Die haben so tolle Sachen *_*

    AntwortenLöschen