[WTF?] Bilder verschwunden / Posts kaputt :(

03 Mai 2016 |
Meine Lieben,
Ich hab irgendwie ein Problem bei Google Plus,
alle meine Bilder sind verschwunden und jetzt sind auch in allen Posts die Bilder kaputt :(
In den neusten Posts hab ich jetzt die Bilder so gut es ging wieder neu eingefügt,
aber bei dem Rest ist das fast unmöglich o:
So ein MIIIIST ! Daraufhin kann ich jetzt die ganzen alten Posts löschen. :/ weil sonst sieht das ja total doof aus o.o frag mich was das für ein Mist ist!

Und ihr findet mich jetzt auch auf Instagram << dazu den Pinken Button in der Side-Bar klicken :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen