Wochenendrückblick ♡

22 Mai 2016 | |
Gemacht: Freitag war ich von der Firma aus auf einer wichtigen Messe.. gefühlt haben wir uns wie zwei richtige Geschäftsleute wir waren mit einem Mietwagen unterwegs ein weißer BMW *-* total edel haha, wir waren so schnicke angezogen und hatten noch die Eintrittskarten um den Hals hängen als wir tanken waren, die Leute haben vielleicht doof geguckt. Es hat total Spaß gemacht und wir konnten wertvolle Informationen mitnehmen :) wir hätten uns da eigentlich total den Bauch vollschlagen können das Catering war umsonst und es gab so viele Food Trucks mit verschiedenen Angeboten aber wir haben nur zwei Stücke Pizza genommen haha.

Samstag war ich mit der Freundin von dem Bruder von meinem Freund trainieren gewesen - nach einer halben Stunde Crosstrainer waren wir aber so platt dass wir nichts anderes mehr gemacht haben - shame on us! :D den restlichen Tag hab ich mit sehr starken Kopfschmerzen verbringen müssen.. dem Wetter verdankbar! :(

Heute morgen war ich dann noch mal alleine trainieren und hab mich 2 Stunden ausgepowert .. jetzt lassen wir den Sonntag ganz in Ruhe ausklingen.. Ich habe noch eine Stunde geschlafen weil ich so kaputt war und mein Freund schnarcht grade immer noch während ich das schreibe :D

Gegessen: Kartoffel Hackfleischauflauf, Pizza Mageritha 2Stücke, Schnitzel mit Salat, Spargel mit Hähnchenbrust und Salat, Brötchen mit Käse Schinken und Gurke, Griespudding, Brotchips mit Tomate und Oliven Gewürz

Getrunken: Wasser, Fritz Limo, Cola Eistee

Gefreut: über die Pink Box und die Bestellung der Extensions.. Ich bin wirklich schon gespannt wenn Sie ankommen *-*

Geärgert: darüber dass mir die Latzhose nicht passt und das Top nicht so war wie erwartet.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag ♡
Küsschen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen