Wochenendrückblick ♡

16 Mai 2016 | |
Gemacht: Freitag im Fitness Studio die neue Karte geholt und das neue Fitnessstudio angeschaut; Samstag shoppen gewesen -zum Haul-; Sonntag auf dem Trödelmarkt gewesen; Heute zähle ich auch noch als Wochenende: Trainieren gewesen im neuen Studio und im Krankenhaus den Opa von meinem Freund besucht.

Gegessen: Pizza, Schweinebraten mit Kartoffeln und Spargel, Brötchen mit Ei, Laugenstange mit Käse überbacken, Hähnchen Brust, Blumenkohl, Gurken und Tomaten Salat mit Hirtenkäse

Getrunken: Wasser, Cola light

Geärgert: über die dummen neuen Crosstrainer im neuen Studio auf den alten hatte ich bei 30 Minuten immer 300 kcal verbrannt und heute hat das neue Ding nur 150 gezählt - was stimmt jetzt ? O.o ausgerechnet jetzt grade wo das alte Studio schließt und ich ins neue muss fährt mein Trainer in Urlaub - sein Ernst? Bin voll aufgeschmissen und dann auch noch 9 Tage :((( :-D

Gefreut: über meine Errungenschaft auf dem Trödelmarkt mein neues Baby seht selbst:




Sogar einen Fellbommel habe ich gekauft ♡
Die Tasche kostet bei Amazon 44.90€ und ist schon von 75€ runter gesetzt -klick- jetzt ratet mal was ich gezahlt habe .... NUR 20€ ♡ 
Wir war euer Wochenende so?
Küsschen :*

Kommentare:

  1. Wow also die Tasche sieht super aus und ein wahres Schnäppchen <3 Darüber kann man sich einfach nur freuen :)

    Dankeschön Süße <3
    Ja das Blau ist schon toll :D Gibt es sogar noch zu kaufen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht ja toll aus! x Melle

    http://www.lavoguedemelle.com

    AntwortenLöschen