Wochenendrückblick ♥

09 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
wie ich bei den meisten schon sehe hattet ihr alle ein/e super Wochenende/Woche :)
Jetzt bin ich dran mit meinem Wochenendrückblick. Diesmal hatte ich wieder langes Wochenende *-*

Gemacht: Donnerstag+Sonntag auf dem Trödelmarkt gewesen mit Schwiegermama, 3x gegrillt, etwas getrunken (Samstag Abend war ich ein wenig angesäuselt, da bin ich nur noch ins Bett gegangen und hab geschlafen :D), in der Sonne gelegen, einfach ausgeruht. Es war ein sehr entspannendes ruhiges Wochenende. Sonntag Auto geputzt, Sonst haben wir nicht viel unternommen. Mehr rumgelegen und gefaulenzt, solche Wochenenden liebe ich ♥

Gegessen: Grillspieße, Grillfackeln, Hähnchenflügelchen, Börek mit Hackfelisch, Börek mit Spinat und Feta, Schichtsalat, Tomatensalat, Roggenbrötchen eine Hälfte mit Schinken andere mit Hähnchenbrust, Spagettieis, Wassereis

Getrunken: Wasser, Apfelschorle, Apfel-Zitronen Schorle, Eiskaffee

Gesehen: Mistresses Folge 1-4 (habe ich mir jetzt neu bei Prime rausgesucht)

Geärgert: dass mein Nagellack -klick- schon wieder fast ab ist -.- irgendwie hält Nagellack nie lange bei mir.
Über die Idioten die an Vatertag meinten die Musik bis 5 Uhr morgends laut laufen zu lassen. 500m von uns ist das Dorfhaus das immer für sowas gemietet wird, total ätzend wenn die dann besoffen sind, meinen Sie die Musik richtig laut machen zu müssen sodass man nicht mehr schlafen kann.

Gefreut: Über den neuen Schal -klick- , das super geniale Wetter ♥

Küsschen <3

Kommentare:

  1. Du hattest ja eine richtig tolle Woche :) Ich liebe es zu faulenzen!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb von dir =)
    Hihi dankeschön. Und nochmal danke :D

    Da haste wirklich viel gemacht =) 3x grillen is natürlich nicht schlecht :D
    Börek muss ich auch mal wieder essen, so lecker. Oh Wassereis *-*
    Über das tolle Wetter konnte man sich nur freuen =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich super =) Das is ja immer so die Frage ob man das genauso schön hinbekommt :D
    Mach ich dann natürlich =) Hoffe meine Küche bleibt stehen *lach*.
    Direkt um die Ecke von der Arbeit is ein super Döner und der hat auch mega leckeren Börek *-* Mit Hack is eh alles am Besten :D

    AntwortenLöschen
  4. Faulenzen ist einfach genial :D.
    Ich liebe Wassereis egal welche Jahreszeit ist xD

    Ich liebe Tierbabys auch, würden sie nur so klein bleiben hihi :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha finde ich super :D
      Oreo Eis ist auch was geiles :D

      Wie süß :D Ich würde die Tierbabys am liebsten alle knuddeln und knutschen *_*
      <3

      Löschen
  5. Ich bin ja ein absoluter Vatertag-Gegner. Ich finde das einfach so peinlich wie sich manche Leute da zum Deppen machen! Ich trinke lieber einen leckeren Hugo im Garten bei Sonne. Das ist für mich "Alkohol genießen" und nicht so schnell es geht, aus einer Saftflasche, Gemischten Kram trinken :D

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen