Ungeschminkt Tag ♡

06 Mai 2016 | |
Die Liebe Vanessa hat auch mich getaggt und heute zeige ich euch die 'Wahrheit' ;-)
Ich hab Augenringe und einen Pickel der mich grade pisackt :-D aber was soll's - that's Life ! Und immer alle Makel abzudecken finde ich schlimm; ich finde es gut wenn Frauen zu ihrem 'wahren Gesicht' stehen.. erst letztens habe ich ein Video gefunden bei Facebook was zeigt wie Frauen sich die Beine schminken, sogar die Füsse und den Bauch - sorry aber what the fuck?  Jeder so wie er will, aber man kann sich auch Sachen 'vorgauckeln'.. in diesem Sinne tadaaaa:

Kommentare:

  1. Mich stören hin und wieder kleine Pickel, kriege es dann nicht mal auf die Reihe sie komplett abzudecken haha aber das ist mir egal :-D. Benutze ja nur noch BB Cream, die Deckkraft ist für mich ok. Meine Augen schminke ich auch nicht mehr so übertrieben. Füße und Bauch schminken? Das ist so verrückt :-D Auf die Idee wäre ich nie gekommen, wobei ich mir einmal Make Up auf die Beine geschmiert habe haha, aber das ist schon mega lange her xD
    Du bist total hübsch Süße :* <3

    Dankeschön Süße, freut mich wenn du dir die Farbe auch hohlst :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es super das du auch den Tag mitmachst :) Du bist sehr hübsch :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen und fürs verlinken. ❤️ Du siehst echt hübsch aus und hättest du nichts gesagt, dann hätte ich nichts gemerkt, dass du ungeschminkt bist. *_*

    AntwortenLöschen