[Tipp] Unglaublich Sparen ♥

03 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
ich habe echt einen mega Tipp. Ich kaufe schon lange meine Medikamente ausschließlich Online. Egal was ich brauche, ob Nasenspray oder Hustensaft etc.
Man kann einfach so dermassen viel Geld sparen gegenüber der normalen Apotheke !
Meistens kaufe ich bei Apo-Discounter gestern habe ich aber noch eine Online Apotheke entdeckt die nochmal billiger war als dieser und zwar die Berlindaversandapotheke


15ml Ratiopharm Nasenspray - 1,99€
 Das ist wirklich der absolute Hammer ! 15ml ist die Große Variante des Nasensprays und es kostet hier in der Apotheke bis zu 4,95€
Gegen Mageninfektionen / Durchfall : 10 Tabletten 1,18€

Retterspitz - Wasser für Muskelbeschwerden und Gelenkschmerzen 8,90€
Auch hier sind es über 4€ Preisunterschied gegenüber der normalen Apotheke.
100 Ass Kopfschmerztabletten - 2,92€

Mein Proteinshake - (von DM eigentlich) 9,05€

Beim Proteinshake sind es zwar 0,06€ mehr die ich bezahle aber dafür bekommt man wenn man am Ende bestellt einen Vergleichspreis gesagt und bei dieser Bestellung habe ich gegenüber der normalen Apothe 28€ gespart und das ist richtig heftig finde ich.

Bestellt ihr auch Medikamente online ?
Ich hab immer lieber etwas zu Hause liegen, falls mal was passiert.

Küsschen ♥

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie Medikamente online bestellt. Aber das Nasenspray ist ja mega günstig :D Ich bin sowieso ein Nasenspray Suchti haha Der Protein Shake Stracciatella ist so mega lecker *_*

    Ja Make Ups die nachdunkeln, sind echt total blöd :-(
    Das von Catrice muss ich unbedingt mal ausprobieren, aber momentan mag ich einfach viel lieber BB Creams.

    Dankeschön :) Hehe ja :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach günstigen Sachen zu suchen, finde ich immer super :D
      Muss auch mal auf Vorrat kaufen glaube ich xD

      Habe schon mal gehört, das Joghurt Beere nicht so toll ist. Schoko Kaffee, klingt sehr lecker :D
      <3

      Löschen