[Neue Rubrik] Wochenendrückblick ♥

03 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
auch ich möchte mit dem Wochenendrückblick anfangen :)
In letzter Zeit lese ich doch immer wieder gerne, was ihr Lieben in der Woche / Wochenende so getrieben habt ♥
Deshalb möchte ich auch damit anfangen :)
Ich denke meine werden dann auch ab nächste Woche immer montags erscheinen :)


• Gemacht: Freitag hatte ich schon frei, war eher spontan. Wir sind morgends um 9 losgefahren zum Möbelgeschäft auf der Suche nach einem neuen TV-Schrank. Fündig geworden sind wir im zweiten Geschäft - danach haben wir mehr gefaulenzt als alles andere, das tat richtig gut ♥
Abends bin ich Döner holen gefahren und habe noch "selbstgemachte" Pizzabrötchen aus gekauftem Blätterteig gemacht, die sind eigentlich ziemlich gut geworden, ausser dass der Blätterteig ziemlich Blättert :D

Samstag waren wir wieder auf Achse von morgends bis mittags, wir wollten einen Deckenventilator haben. Wir waren in 4 verschiedenen Baumärkten aber keiner hatte etwas was unseren Vorstellungen entsprach. Abends haben wir ein bisschen was getrunken und haben lustige Videos angeschaut :D

Sonntag waren wir im absoluten Chillmodus ♥ ich liebe es Sonntags einfach fast nichts zu tun und einfach mal auszuschalfen.

• Gegessen: [Achtung Cheatwochenende!] Döner, Brötchen mit Chicken Nuggets und  Cocktail Soße, Pizza, Hawai Toast, Salat, Brot mit Leberwurst, Brot mit Camenbert, Knäckebrot mit Frischkäse und Thunfisch

• Gesehen: Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen? o.o wir haben irgendwie nichts festes geschaut nur so rumgezappt. :D

• Geärgert: Über Amazon Prime ! Seit letzter Woche ist meine Mitgliedschaft gestartet nach dem Testmonat und ZACK war Greys Anatomy nicht mehr in Prime enthalten. Ich habe gedacht ich spinne, was soll das denn??
Dafür habe ich schließlich Amazon Prime abgeschlossen,
langsam kommt es mir so vor, als ob die im kostenlosen Testmonat mehr Inhalte versprechen als Sie hinterher bieten. Ich hab mich dann Sonntag beim Kundenservice gemeldet und mich beschwert. Die haben daraufhin aus "KULANZ" meine Mitgliedschaft storniert. Ich war so sauer und enttäuscht. Ich war grade bei der 3. Staffel und jetzt soll ich für jede Folge 1,99€ zahlen - Hallo ?

• Gefreut: Das wir einen Tisch gefunden haben und der auch noch so super aussieht :) und wir haben auch noch -10 € vom Preis verhandeln können.
Über die Schuhe die ich gefunden habe [die kommen heute an!]
Über das Parfüm von Eclat ♥



Was habt ihr am Wochenende so getrieben ? :)

Kommentare:

  1. Dankeschön Liebes <3

    Spontan ins Möbelhaus zu fahren macht Spaß =P
    Sonntag hätte ich auch gerne lieber gechillt, aber es war so extrem stressig mit Kühlschrank holen etc.
    Über das Gefreute hätte ich mich auch gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Haha das hört sich nach einer tollen Woche an :) Dein Essen war eeeecht lecker Yummi ❤️

    AntwortenLöschen
  3. schöner Wochenrückblick! :) <3
    einen Hawai Toast hätte ich jetzt auch gerne hihi. :D <3

    AntwortenLöschen