Nails - Leo Glitter Nageldesign ♡

07 Mai 2016 | |
Hey meine Lieben. .
Heute ist es so heiß - puuuh!
Schwieger Mama hat heute den Pool voll laufen lassen :-) ich freue mich schon wenn es richtig heiß wird. Der Monat Mai fällt dieses Jahr ja besonders kurz aus wegen den vielen Feiertagen und ich hab jedes mal ein langes Wochenende ♡
Heute wollt ich eigentlich meine Nägel mit Gel machen aber ich hatte dann doch keine Lust und hab mich für ein spontanes Design entschieden ich wollte eigentlich einen Stempel ausprobieren daraus wurde aber leider nur ein schwarzer Punkt und dann kam dieses spontane Design heraus.

Da ich das ganze mit eyliner probiert habe hab ich mich einen transparenten Glitzernagellack drüber lackiert damit es auch hält :-D
Also was sagt ihr zu meinem Spontan Design? ♡

Kommentare:

  1. Das ist ein mega schönes Design *_* Ich liebe Leo ja sowieso :-D Hast du wirklich super gemacht :)

    Sehr gerne Süße <3
    Haha ja das ist einfach total abgefahren :-D Auf welche Ideen manche kommen, aber jedem das seine xD

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design!
    VG Emy

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen