[Inspiration] Sommer-Outfits ♥

10 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
Ich war am Wochenende wieder Online auf Kik unterwegs.
Es gibt so super schöne Teile da.
Ich hab schon mal ein paar rausgesucht die ich gerne mal anprobieren würde, und als Outfit kombinieren würde ♥ Aber ich muss noch bestellen und so ganz entschieden was im Einkaufskorb landet hab ich noch nicht, ich bin sehr kritisch was das angeht, weil ich dicke Arme und dicke Beine hab und meistens nur dreiviertel Hosen und Shirts trage damit man nicht so viel davon sieht...

Blus 6,99€ -klick- / Hose 12,99€ -klick- / Sandalen 7,99€ -klick-

Bluse 6,99€ -klick- / Hose 12,99€ -klick-

 Diese Kombi gefällt mir besonders mit der khaki Hose und der lachsfarbenen Bluse, hoffentlich haben Sie die Sachen auch im Geschäft, sonst bestell ich sie mir zum anprobieren nach Hause :D
Top 6,99€ -klick- / Rock 12,99€ -klick-

Bluse 7,99€ -klick-


Kleid 9,99€ -klick-

Kleid 15,99€ -klick-
Rock 12,99€ -klick-
Bluse 6,99€ -klick-

Sandalen 7,99€ -klick-

Einige tolle Sachen dabei, oder ? :)
Manche Sachen gibt es leider schon nicht mehr in meiner Größe :( so ein Mist !
Aber ich muss diese Woche sowieso noch zum DM ich denke Donnerstag, und direkt nebenan ist ein Kik - vielleicht finde ich ja das ein oder andere Teil ♥
Was sagt ihr dazu ihr Lieben ?

Kommentare:

  1. Das sind echt schöne Teile und ich bin schon gespannt was du dir davon zulegst ;)

    AntwortenLöschen
  2. OOh wie schön die sachen sind da will man direkt Sonnenschein haben *.*

    AntwortenLöschen