Haul - Rossmann ♡

12 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
Heute war ich in unserem neuen Rossmann und bin fast umgekippt :D vorher war der richtig klein und jetzt Woah! Richtig genial groß mit so viel Auswahl Wahnsinn ♡

Ich wollte eigentlich nur gucken aber ich musste unbedingt ein paar Sachen mitnehmen vorallem hab ich mich total gefreut dass Rossmann jetzt auch endlich Essence und catrice hat da brauch ich nicht immer so weit zum DM fahren und die Prodzktauswahl ist so groß geworden Hammer !!

Hier meine Einkäufe:






Habt ihr auch so einen großen Rossmann bei euch ? 
Küsschen ♡

Kommentare:

  1. Was für hübsche Sachen :) Das freut mich doch mal für dich das du jetzt nichtmehr so weit fahreb musst ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Unser Rossmann ist auch groß, hat aber kein Catrice, was ich nicht soo schlimm finde. Aber vllt kommt das ja noch :-D Ich liebe die Cliff Bar Riegel *_*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Haul. Schade haben wir da keinen Rossmann. ❤️

    AntwortenLöschen