Haul - Kik Bestellung ♡

28 Mai 2016 | |
Da meine - letzte Bestellung - komplett retouniert wurde, hab ich mir heute in paar neue Sachen ausgesucht. ♡
Darunter auch mal eine weiße Hose ohje das kann ja was werden :D aber dann habe ich das blaue Top gefunden und da dachte ich: Weiße Hose + blaues Top = perfekt! 
Ich bin mal gespannt, ob mir diesmal alles passt - leider fallen die Grössen manchmal sehr unterschiedlich aus, aber dafür kann man es ja dann einfach wieder zurückschicken :)




Was sagt ihr zu meinem Haul ?
Gefallen euch die Teile ?

Kommentare:

  1. da hast du dir einige schöne Dinge bestellt =)

    AntwortenLöschen
  2. Die BH's finde ich ja richtig toll, genau meine Farbe :D.
    Das Top und die Bluse finde ich auch sehr schön. :)
    Die Preise sind ja der Hammer *_*

    AntwortenLöschen
  3. Super Sachen hast du bestellt. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Auswahl

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey !
    Ich habe ja gerade gestaunt was du für einen coolen Geschmack hast <33
    Das blaue das graue Top und die weiße Hose sind echt Mega !
    LG
    Mxxx
    MAYA MARIE

    AntwortenLöschen
  6. Wow kik hat ja ganz schöne Sachen. Tolle Bestellung. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Great blog!
    Would you like to follow each other?

    AntwortenLöschen
  8. Weiße Hosen sehen immer so schick aus und sind leider so schnell dreckig.
    Man kann sich ja kaum draußen auf irgendeinen Stuhl setzen, ohne den genau nach Dreck abgesucht zu haben.

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen