Haul - ital Design ; Schuhe geshoppt ♡

01 Mai 2016 | |
Guten Moooorgen :-)
Ich war schon fleissig heute.
Habe nach Schuhen geschaut und mir direkt 5 neue paar gekauft :-D ich wollte unbedingt schon mal schauen für Schuhe wenn es jetzt bald wärmer wird und zudem ist mir aufgefallen, dass ich kein einziges paar schwarze Sneakers mehr habe o.o geht mal gar nicht ! :-D also habe ich das heute morgen direkt geändert.


 Ich brauche auch endlich mal etwas farbiges an den Füssen - deshalb weinrote Ballerinas in Sneaker Form - 9,99€
Kann man bestimmt gut zu einer schwarzen Hose und einem weissen Oberteil kombinieren :)

 wie oben ja schon erzählt, ich hab kein einziges paar schwarze Turnschuhe mehr,
Deshalb musste ein bequemes Paar mit, ich denke die sind an Nike's angelehnt wie momentan fast alle Sportschuhe - 15,99€

 Da ich bei anderen Ballerinas ausser Stoff immer Blasen bekomme habe ich mir Mokassins ausgesucht in braun passend zu meiner Lederjacke ich finde die sehen auf dem Bild schon bequem aus :-) - 11,99€

 Dann habe ich noch dieses Schnäppchen gefunden ich weiß nicht ich bekomme in Sandaletten immer so schnell schwitzige Füsse und da wird es eine Kunst in den Fingern den ganzen Tag vernünftig zu laufen. Das nervt mich tierisch weil es so schöne Sandalen gibt. Ich habe mir die Flip Flops nun mitbestellt, wenn es mal schnell gehen soll oder wir eben in den Garten gehen usw.  Ich fand die sahen so bequem aus und vorallem waren sie von 17,99€ auf 5,99€ runtergesetzt also wurde man ja förmlich dazu eingeladen :-D

Zu guter Letzt jetzt schon mein Lieblingspaar ich suche schon wieder ewig nach solchen Schuhen. Ich hatte mal Peeptoewedges die waren aber zu hoch für mich, der ein oder andere von euch hat sicherlich schon mitbekommen, dass alles was über 5cm geht zu hoch für mich ist und nicht bequem für mich um darin eine gute Figur zu machen. Was mich auch nervt, da es so geeeeile High Heels, Stiefeletten isr. Gibt die ich gern tragen würde aber dann aussehen würde wie ein Elefant im Porzellanladen :-D haha. Diese Babys haben nun 4,5cm Absatz ALSO : PEEEERFEKT ! *.* und für 13,99€ musste ich sie haben ♡

Wie findet ihr meinen Haul?  Habt ihr auch schon Sommer Schuhe geshoppt?
Habt ihr auch Probleme in Sandalen und high Heels bzw. mit höheren Absätzen ?

Küsschen ♡

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Shop und habe schon oft dort bestellt. :) hast du meine Hauls von dort gesehen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch keine Schuhe geshoppt, weil ich einfach viel zu viel habe haha :-D
    Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :).

    Kann ich absolut verstehen, ich tue mir das auch nicht an mit den besoffenen :-D

    Dankeschön <3 Ja genau eine Art Schutzengel :)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, das freut mich <3. Ein bisschen Paradies Vogel ist aber nicht so schlimm :P
      Ich liebe Lidstriche und betonte Wimpern :D. Farbe für den Sommer finde ich spitze :)

      Haha man kann sich ja ruhig mal was gönnen 5 Paar Schuhe sind ja nicht so wild :P

      Oh wie schön ein kleiner Leopard finde ich super *_*
      <3

      Löschen
    2. Hehe sehr gut :D Alte Schnürsenkel, kann man noch sehr gut gebrauchen :D <3

      Löschen
  3. Die haben so schöne Schuhe :) Gerade die letzten sind total hübsch!!

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem das nun meine 1. ganz eigene Wohnung is, habe ich mir gedacht schön modern soll es werden =) Das is super, gibt auch echt chice Fernseh-Schränke.

    Kannte den Online-Shop noch nicht, aber ich muss auch sagen bei Schuhen bin ich mehr der Typ der sie vor Ort kaufen möchte :D Ich probiere Schuhe einfach zu gerne sofort an.

    AntwortenLöschen
  5. Den Shop kannte ich gar nicht, mir gefällt das letzte Paar sehr gut (:

    AntwortenLöschen