Haul - DM; Tedi; Kik ♡

14 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
Heute morgen war ich schon um 9 ein bisschen shoppen :) ich wollte ja wie ich euch bei den Sommeroutfits -hier zum Post- erzählt hab mal beim kik rein schauen. Da dm und Tedi direkt daneben sind war ich auch dort :)

Beim DM hab ich mir Nail Sticker und einen Eyeliner ausgesucht. bezahlt hab ich zusammen glaube ich 3€



Die Farbe gefällt mir unglaublich gut!

Bei Tedi durfte dann eine super schöne Lidschattenpalette für nur 3,50€ mit und meine alt bewährte Wimperntusche mit der ich super zufrieden bin für 2€
Mit Blitz 

Ohne Blitz


Die Palette gefällt mir so gut *.* ich freue mich schon damit AMU's zu machen für euch ♡ 

Dann war ich zuletzt noch bei Kik und hab mir einen Rock, eine Leggings und ein einfaches Shirt ausgesucht - den Rock hatte ich euch schon im Post der oben verlinkt ist gezeigt. Leider waren die Sachen aus dem Post nicht mehr in meiner Größe da oder haben mir dann in Live nicht mehr gefallen :D aber der Rock hat es mir einfach angetan ich finde die aufgesetzten Taschen so süß. Mit der Weißen leggins darunter sieht es bestimmt toll aus <3 


Bezahlt hab ich für die drei Teile 29€ 
Was sagt ihr zu meinem Haul ? Gefällt euch die Lidschatten Palette genauso wie mir? ♡
Küsschen :*

Kommentare:

  1. Der Eyeliner ist genau mein Ding, wunderschöne Farbe. Wie heißt denn die Nuance? <3
    Die Lidschatten Palette ist ja auch der Hammer :D Wunderschöne Farben. Bei Schminke aus dem Tedi bin ich immer ein bisschen skeptisch :-/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße <3
      Weil das ja eher so No Name Produkte sind, die nicht jeder kennt :D Ich nicht weiß, ob ich die vertrage :-/ Aber wenn du bisher immer zufrieden warst, ist das super <3

      Löschen
  2. Solche Nailsticker mag ich auch. Kann man zum Beispiel auch ins Gesicht machen zu einem schönen AMU. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für Preise und so tolle Sachen!!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen