Design: Mimis World in neuem Look ♡

27 Mai 2016 | |
Hey meine Mäuse - ich hoffe es geht euch allen gut ♡
Leider hatte mein Template ein paar Macken und ich konnte es letzte mal nur noch mit Problemen anpassen. Also hab ich mich entschieden noch mal komplett ein neues zu designen. Ich muss dazu sagen es that zwar sehr lange gedauert weil ich eigentlich keine Ahnung von CSS und HTML habe aber ich habe mich mit ein paar Anleitungen gut durchgeboxt.

Was sagt ihr zum neuen Design? :)
Gefällt es euch ? ♡

Kommentare:

  1. Dein neues Design sieht super aus, ich glaube ich hätte dafür keinen Nerv haha :-D Ich bin mit meinem einfachen Design sehr zufrieden :)

    Dankeschön Süße, das ist super lieb von dir, ich werde es ihr sagen :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Design auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Boah !
    Mega tolles Design <33
    Jetzt erst wahrgenommen hihi ;D
    Sieht super aus !
    LG

    AntwortenLöschen