Beautybox - Pinkbox Mai ♡

21 Mai 2016 | |
Gestern als ich nach Hause kam lagen zwei Päckchen auf der Treppe, das eines war die Kik Bestellung die ich leider direkt wieder umschicken kann, die Latzhose passt leider nicht und das Top sitzt total be*** -.- aber dafür hab ich mich umso mehr auf die Pinkbox gefreut..
Die Pinkbox hatte diesesmal das Thema Shopping Queen. Enthalten war in meiner Box:

Batiste Dry Shampoo Tropical - 50ml / 1.79€

Ich habe noch nie trockenshampoo ausprobiert aber ich habe von batiste schon viel gutes gehört - ich bin sehr gespannt !

Etre Belle - Color Passion Lippenstift - 4,5ml / 9.90€

Ein roter Ton - eigentlich hab ich es ja nicht so mit roten Tönen aber irgendwie ist dieser ganz schön er ist nicht zu aufdringlich und gefällt mir ganz gut. Die Beschreibung passt total: ebenmässige zarte Farbe mit ausserordentlicher Haltbarkeit. Hüllt die Lippen in einen dezenten Farbrausch. Ein hoher Anteil an WachsWachsen umhüllt die Lippen und schützt sie vor dem Austrocknen.



 Olaz Total Effects Federleichte Tagescreme - 8g / 2.50€

Ich freue mich aufs testen :-) Sie hat einen LSF 15 und soll die Haut 'jünger' und frisch aussehen lassen aber auch nicht schwer anfühlen

Timeless Truth Bio Cellulose Mask Moisturizing - 1 Stück / 6.90€

Darüber habe ich mich sehr gefreut diese Maske kommt für meine gestresst Haut grade wie gerufen.. meine Augen sehen müde aus und ich freue mich schon diese Feuchtigkeits Maske auszuprobieren :) die Maske ist mit Algen Extrakt und schützt die Haut zusätzlich vor äusseren Einflüssen.

Le Parfumeur Mademoiselle Körperbalsam - 200ml / 14.75€

Das Balsam mit Argan, Mandelöl und Sheabutter sowie Vitamin E und Panthenol spendet Feuchtigkeit, pflegt und schützt die Haut. Es riecht wirklich sehr gut und ich werd es sicherlich mal testen obwohl ich ja eigentlich nicht so der bodylotion Typ bin :D



Zudem waren noch viele Gutscheine eine Leseprobe und die Zeitschrift Couch dabei :)
Ich hab mich über meine erste Pink box wieder gefreut und kann die nächste kaum abwarten :D

Was sagt ihr zu der Box - kennt ihr welche der Produkte ?
Küsschen ♡

1 Kommentar:

  1. Das mit deinem Paket von Kil ist echt ärgerlich Süße :( Dafür ist die Pink Box echt klasse, vorallem der Lippenstift :) ❤️

    AntwortenLöschen