- Ausbeute Trödelmarkt ♡

08 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe ihr geniesst die Sonne,
Ich werde mich nachher was eincremen und in den Garten legen - mit einer neuen Serie bei Prime ... (Greys anatomy kostet jetzt Geld 1.99€ pro folge) -.- haben die mal so eben nach dem TestMonat aus der Prime Mitgliedschaft entzogen jetzt hab ich mir die Serie Mistresses rausgesucht bin mal gespannt :D am meisten schaue ich das im Fitness Studio auf dem Crosser oder beim Ausdauertraining auf dem Fahrrad da geht die Zeit gut rum :-p

Schwiegermama fährt jeden Sonntag auf den Trödelmarkt und heute morgen wollt ich mal mitfahren am Donnerstag war ich auch schon mit hab aber nichts gefunden.
Aber heute hab ich ein schönes Tuch gefunden ♡ für nur 1,50€ und es sieht super aus und garnicht getragen. Viele Sachen sehen ja einfach 'alt' aus wenn andere Leute sie verkaufen - aber oft bekommt man auch ungetragene oder fast nicht genutzte Sachen. Für den Sohn von dem Bruder von meinem Freund haben wir einen riesen Müllwagen gekauft wo man sogar Mülltonnen auskippen kann für 10€ und der ist eben auch kaum benutzt also ein Schnäppchen :-)

Nächste Woche fahren wir hier zu einem grössen Trödelmarkt da gibt es immer so tolle Taschen *-* da will ich unbedingt mit haha vielleicht kann man ja noch handeln und ein Schnäppchen machen :D

Hier mein neuer Schal:

Küsschen ♡

1 Kommentar:

  1. Das ist so ein wunderschöner Schal :) Das Muster sieht so toll aus

    AntwortenLöschen