AMU - gold redbrown Shimmer ♡

15 Mai 2016 | |
Ich bin schon sehr früh wach gewesen :)
Da ich gleich unterwegs mit Schwiegermama und der Freundin vom bei Bruder von meinem Freund bin hab ich das direkt zum Anlass genommen einmal die neue Lidschattenpalette auszuprobieren die ich euch gestern gezeigt hab :) -zum Post-
Benutzt habe ich den Weißen Ton, den goldenen und den bordeaux/braunen direkt neben dem goldenen :)
Mit Blitz

Ohne Blitz
Und was sagt ihr ? :) 
Ich liebe die Töne total ♡
Habt einen schönen Sonntag ! :*

Kommentare:

  1. Wow das sieht mega hübsch aus *_*
    Der Bordeaux Ton ist ja der Wahnsinn :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderbar kannst du denn bitte schminken Liebes ? ;)
    Du kannst ja mal ein ganzes Make-up zu den Augen machen ?
    LG
    Mxxx❤️

    AntwortenLöschen