AMU - brown Shimmer ♡

13 Mai 2016 | |
Hallo meine Lieben ♡
Ich habe mir ja gestern einen neuen Eyliner geholt in braun/gold/Shimmer -hier nochmal zum Haul- &heute morgen musste ich den dann natürlich auch direkt ausprobieren :)
Erstmal ist er leicht aufzutragen und deckt super, deshalb kommt das gold/braun gut zur Geltung. Für den Rest habe ich den dunkelsten und den hellsten braun Ton aus meiner Nude Palette gewählt, die hatte ich damals von Tedi mitgebracht für 2€




Was sagt ihr zu meinem AMU? :) 

Kommentare:

  1. Tolles AmU *_* Der Eyeliner sieht mega schön aus.
    Die sind wirklich sehr lecker.
    Catrice hat mega tolle Produkte *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Süße <3
      Dankeschön <3
      Baby Rosa ist so eine tolle Farbe :D

      Ja dann musst du dir wirklich neuen holen, es gibt nämlich so tolle Farben :D
      <33

      Löschen
  2. Wow dein Amu ist suuuper schön und die Farben, ein Traum!!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU <3

    Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr und ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Ich mag Goldtöne *_*

    AntwortenLöschen