[Review-Teil1] Eclat Germany Kennlernpaket ♥

28 April 2016 | |
Hallo meine Lieben,
wie gestern schon erwähnt möchte ich heute schonmal den ersten Teil von dem Kennlernpaket reviewen.
Also als ich es gestern auspackte musste ich natürlich direkt alle Düfte 1x ausprobiern (auf die Schnelle)
Die ersten Drei sind mir dabei besonders in Erinnerung geblieben.
Das Allererste nennt sich "eclat 117" - Monster und als ich es aufsprühte hab ich gedacht ich werd bekloppt. Es roch wirklich GENAU SO wie Alien von Thierry Mugler. Ich dachte sofort : WHAAAT ? :D wenn man mal die Preise vergleicht ist es der Hammer. 30ml Alien kosten 50-60€ was ich jetzt so auf die schnelle finden konnte
55ml kosten bei Eclat 19,95 :) Das ist echt super und das werde ich mir aufjedenfall wenn meins mal irgendwann leer ist dort kaufen.
Dann gefällt mir besonders gut die 2. Duftprobe "eclat 051"- Naroitc Venomen
wird auf der Seite folgendermaßen beschrieben: [ Ein warmer, geheimnisvoller Duft voller Gegensätze. Hypnotisierend, extravagant und verzaubernd. ]
Ich liebe ihn *-* ich hab gestern direkt meinen Schal damit eingesprüht und heute morgen schon wieder. Der Duft riecht wirklich toll ♥ hab ihn auch direkt bestellt.

 jetzt fragt mich aber nicht mit wen man dem vergleichen kann. Auf der Seite selber hab ich ein Review gefunden wo steht es soll wie Hypnotic Poison von Dior riechen :)
Und das "eclat 171" - La belle d'eclat ist mir auch direkt in der Nase hängen geblieben
Auf der Seite wird es so beschrieben [Das Leben ist schön! Ein Duft der Freiheit und des Glücks. Eine Hommage an die Schönheit des Lebens. Der Duft verzaubert mit edlen, natürlichen Ingredienzen wie die Iris-Pallida, Magnolien-Essenz, edlen weißen Blüten und einer Patschuli-Essenz, abgerundet von köstlichen, mandelartigen Nuancen. Ein einzigartiger Duftcharakter.] laut Review auf der Seite riecht es wie Lancome - La vie est belle.
Ich bin jetzt schon voll auf begeistert. Ich hab aus dem Internet mal die anderen enthaltenen Parfüms gesucht und wie Sie so verglichen werden. Von den ersten dreien bin ich begeistert. Die anderen muss ich noch mal durchschnuppern nach und nach :)
Ich kenne zwar bis auf Alien die original Düfte nicht, aber Monster riecht aufjedenfall genau so. ♥ Und was ich noch dazu sagen muss, der Duft verfliegt überhaupt nicht schnell, er hält super lange und riecht intensiv aber nicht aufdringlich was ich extrem mag. Dafür trägt man ja schließlich Parfüm auf :)

 eclat 117 - Monster | Thierry Mugler - Alien 
eclat 051 - Narcotic Venom | Christian Dior - Hypnotic Poison 
eclat 171 - La Belle d'eclat | Lancome La vie est belle 
eclat 190 - Cafe Noir | Yves Saint Laurent - Black Opium 
eclat 154 - Million Dreams | Paco Rabanne - Lady Million 
eclat 082 - Citrus Tree | Dolce Gabbana  - Light Blue for Woman 
eclat 137 - The Only Woman | Dolce Gabbana - The One 
eclat 102 - Croco Femme | Lacoste - Pour Femme 
eclat 083 - Madame | Chanel - Coco Mademoiselle 
eclat 177 - Who Am I? | Trusardi - My Name
eclat 125 - Her Secret | Giorgio Armani - Code Femme 
eclat 054 - Je t'aime | Christian Dior - J'adore 
eclat 016 - Blue Star | Thierry Mugler - Angel 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen