[Inspiration] schöne Frühlings Accesoires ♥

28 April 2016 | |
Hallo meine Lieben,
da mir das Thema so gut gefällt und ich mich jetzt grade wieder darüber freue, dass das Wetter wieder besser wird, nach diesem "Wintereinbruch" möchte ich euch in diesem Post ein paar sehr hübsche Acessoires zeigen.. Fündig geworden bin ich bei Esprit Dort gibt es auch extra eine sogenannte "Summer Boutique" Die sich nur auf Acessoires bezieht :)
Ich habe ein paar super schöne Teile dort gesehen *-* und hab auch schon welche auf meine Wunschliste gesetzt, denn ich hab ja nächsten Monat Geburtstag :)

 solche Wedges mit Kork gefallen mir besonders gut *.* Ich finde einfach die passen super zum Frühling/Sommer -klick-

 Dann habe ich noch einen sehr schönen Schal gefunden, im Frühling dürfen es ruhig helle Töne sein und mit den Schmetterlingen gefällt er mir super gut :) -klick-

 passend zum Ouftit finde ich vorallem auch im Sommer Hüte ganz stylisch. kombiniert mit einem schönen Sommerkleid oder einer Jeansjacke -klick-

Vorallem das Wickelarmband in 'Croco Optik' gefällt mir super -klick-

 Schade dass ich eine Sehstärke brauche :-( Es gibt so schöne Sonnebrillen-Modelle *-* Besonders angetan haben es mir welche mit Gold/Braun so wie die hier. Ich hatte mir erst im Winter eine bei meinem Optiker machen lassen - ich finde auch Brillen im Retro-Look total toll ♥



-hier- findet ihr das tolle Armband , Favorit ♥ 
Da ich ja sowieso immer so Probleme habe, mit Armbändern eignet sich dies gut weil es mit Magnetverschluss ist, hihi :)


Diese Ringe finde ich auch super schön sie sehen sehr schlicht aus aber trotzdem könnten Sie zum Hingucker werden -klick-

Gefällt euch was von den Acessoires ? Was tragt ihr so an Schmuck im Frühling/Sommer ? ♥

1 Kommentar:

  1. Ich trage zur jeder Jahreszeit den gleichen Schmuck :-D
    Der Schal ist sehr hübsch, gefällt mir total gut mit den Schmetterlingen <33

    Vielen Dank Süße <3
    Das freut riesig zu lesen :) :*
    Hehe ja genau, wenn sich manche zu fein sind, haben sie wirklich Pech gehabt :-D
    Genau auf viele weitere Jahre :) <33

    AntwortenLöschen