[Haul] Kennlernpaket Eclat Germany Bestellung

26 April 2016 | |
Hallo meine Lieben ♥
Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende.
Bei mir war es eher stressig ich war von Sonntag morgen 3 Uhr bis abends um 9 Uhr mit der Firma auf einer Messe. Echt anstrengend.
Ich bin immer noch müde, haha :D
Gestern beim Stöbern bin ich auf eine Seite gestoßen. Eclat Germany:Parfüm Zwillinge günstig kaufen

Dort soll es Düfte geben, die wie die originalen teuren Parfüms riechen sollen, bzw. sehr nah daran anlehnen.
Da ich zu geizig bin mir ein teures Parfüm zu kaufen, und eh zu faul bin mich in eine Drogerie zu stellen und an jedem Duft zu schnuppern habe ich in dem Kennlern Paket eine super Option für mich gefunden. Denn so bekomme ich viele Düfte und kann mir dann welche aussuchen die mir gut gefallen. Es kostet 12,95+3,95€ Versand



Dabei weiß ich gar nicht so recht was mir gut gefällt. Ich liebe Parfüm, aber meistens komme ich nur auf die Idee mir welches zu kaufen, wenn meine Arbeistkollegin eins drauf hat und das total gut riecht. Haha,
Die Dupes kosten 19,95€ pro Fläschchen wenn die wirklich lange duften und gut riechen warum nicht ?
Es gibt auch noch eine "Exlusive Ecke" da kosten Parfüms 39,90€
Ich werde aufjedenfall das Kennlernpaket ausprobieren enthalten sind 15 Düfte.
Und dann Bericht erstatten, welches mir am besten gefällt. - Vielleicht alle ? ♥

Kommentare:

  1. Ja langsam aber sicher wird es immer schöner in der Wohnung :D
    Ich ziehe ja nur einen Ort weiter der 5km entfernt is, davor habe ich ungefähr 10 Minuten mit dem Auto hingebraucht, nun brauch ich nur noch 2 Minuten mit dem Auto, sprich ich kann auch mal laufen ^^ Sehr praktisch.
    Echt toll, dass zu euch auch einer kommt =) Hier der DM kam im Herbst 2014, davor hatte ich nur 2 DM's in der Nähe meines Ex-Freundes. Mein Fitness liegt so abgelegen, da kommt nie eine Drogerie hin :D Das glaube ich dir.
    Ich fahr da immer sehr gerne in der Mittagspause mit meiner Mutter hin =) Aber Online is da auch echt eine gute Lösung.
    Hier schneit es seit Sonntag immer mal wieder, aber mehr Schneeregen als alles andere und es bleibt auch nicht liegen.
    Freut mich, dass dir mein lila Rollo gefällt =) Ja ich wollte eins ohne Lamellen, ich wollte ein glattes =) Danke hehe.

    Das Wochenende war wie immer viel zu kurz :D Hab zwar diese Woche Urlaub, aber muss ja leider lernen, also kann ich den Urlaub nicht so richtig genießen xD
    Die Idee eines solchen Kennenlernpaketes is wirklich klasse und ich bin gespannt welches dir am Besten gefällt =)

    AntwortenLöschen
  2. 15 Düfte sind schon eine Menge, ich bin auch schon gespannt, welches dir am Besten gefällt :)
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja genau Hauptsache es schmeckt, es ist egal wie es aussieht. Solange es einem selber schmeckt ist es super <3

      Löschen
  3. Die Kette is echt mega =) Und für den Preis echt super.
    Finde die Ohrringe auch sehr schön, die mit Nude/Rosa mag ich auch gerne, sehen so elegant aus =)

    AntwortenLöschen