[Haul] Dm Bestellung ♥

22 April 2016 | |
Hallo meine Lieben,
Ich wollte am Samstag eigentlich zum DM fahren.
Weil ich sowieso noch ein bisschen einkaufen wollte.
Aber ich will lieber zum Aldi und dann hab ich mich entschlossen bei DM zu bestellen, damit ich nicht dahin fahren muss, weil der Aldi ist woanders und dann lohnt sich das nicht.
Gestern war die Bestellung auch schon angekommen. Ging sehr schnell ! ♥
Hier die Produkte die ich gekauft hab.




















Als kleines Dankeschön hatte ich noch eine kleine Zahnpasta Tube in dem Karton hab ich mich drüber gefreut :) Ich finde Kleinigkeiten die man dabei legt immer super und freue mich da immer total drüber. Das gibt den Kunden einfach ein bisschen was von Dank oder Anrregung mit zurück. Und es hinterlässt aufjedenfall einen guten Eindruck.
Bald wird auch bei uns um die Ecke ein DM gebaut. Dann brauche ich nicht mehr entscheiden, wo ich hinfahre. Manchmal finde ich es auch einfach schön durch die Läden zu schlendern und zu stöbern. Aber wenn es schnell gehen muss greife ich auch gerne mal auf die Online Bestellung zurück.

Kussi ♥

Kommentare:

  1. Den amu entferner hatte ich auch mal :)

    Habe dich getaggt ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Daaanke süsse ❤️ Bitte gerne und bin schon gespannt:)

    AntwortenLöschen
  3. Baby Shampoo als Make Up Entferner finde ich interessant :) Die Mascara von Alverde sieht toll aus, mir gefällt die Bürste total gut :)

    Gerne Süße <33
    Hehe vllt findest du ja bald etwas passendes für ein Tattoo :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße, habe dich gerne verlinkt :*
      Freut mich, dass dir das Bild gefällt :)

      Sau cool, dann hatte dein Freund aber eine tolle Idee :D Benutzt du das Baby Shampoo auch für dein AmU zu entfernen? Hätte da glaube ich Angst, dass es brennt :D
      <33

      Löschen
    2. Dankeschön Süße <33
      Ich sehe immer so viel Bilder von Essen und denke mir, wie kriegen die das immer hin :-D
      Würde ich niemals so hinkriegen xD Da fühle ich mich mit meinem Essen manchmal echt schlecht, weil das nie so toll aussieht haha :-D
      <33

      Löschen
  4. Das Make-Up habe ich mir letze Woche auch gekauft, finde es bis jetzt ganz gut, obwohl ich sonst nur auf High-End Make Up zurück greife :)

    Liebste Grüße aus Hamburg,
    totallykaty

    AntwortenLöschen
  5. Das ging ja schnell, ich hab auch schon überlegt mal DM zu bestellen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Gerne doch Liebes =)
    Danke, der Tag is auch wirklich toll.
    Is einfach das Beste, schön durch die City und jeder glotzt doof :D Geht mir auch so, aber seit gestern is es doch wieder ziemlich kalt, also erstmal wieder geschlossen fahren xD

    Habe bisher noch nie bei DM bestellt, weil der DM in der Nähe is und jetzt wo ich bald fertig umgezogen bin is er keine 5 Minuten mehr von mir entfernt :D Aber klasse, dass die Bestellung so schnell ging.
    Da haste dir schöne Sachen bestellt. Die Balea Dusche Vanille & Cocos habe ich auch, die riecht so lecker. Ich kaufe auch immer wieder die ebelin Wattepads, finde die echt gut. Andere fusseln bei mir oftmals so schnell xD

    AntwortenLöschen
  7. Die All Matt Plus Foundation habe ich auch und finde sie echt klasse :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen