Beauty - Lieblingslippenstifte ♡

30 April 2016 | |
Hallo meine Süßen.
Geht ihr in den Mai feiern?
Wir machen es uns gemütlich zu Hause
Wir waren heute in sämtlichen Baumärkten in der Umgebung auf der Suche nach einem Deckenventilator, aber wir haben am Ende dich nichts viel versprechendes gefunden.
Es hat aber trotzdem Spaß gemacht weil wir rumgesponnen haben wie wir mal renovieren wollen, wir waren Fliesen anschauen, Badezimmer und vorallem Duschen *.* es gibt so schöne Sachen ich liebe es ja wenn es modern eingerichtet ist.

Gestern haben wir noch einen neuen TV-HiFi Schrank gekauft bezahlt haben wir 79€ und wir hatten uns mit dem Gewicht ganz schön verschäzt. Erst letzte Woche haben wir einen 1.26m grossen neuen Fernseher ergattert für nur 299€ und da die Füße nun an Links und rechts angebracht sind und nicht mittig passte der TV nicht mehr auf den alten Tisch :-D Freitag hatte ich mir spontan frei genommen und mein Freund hat freitags immer frei also konnten wir in Ruhe gucken fahren. Zum Glück sind wir dann im 2. Laden fündig geworden :-)

Eigentlich wollte ich euch aber etwas ganz anderes zeigen und zwar meine 2 momentanen absoluten Lieblingslippenstifte beide sind matt - ich liebe matte Lippenstifte :-)

Der eine ist von NYX eine tolle Nude farbene Lipcream - die Farbe nennt sich Camo, erst hatte ich die Farbe Stockholm gekauft die war aber ein wenig dunkler auch sehr schön trage ich aber selten. Camo ist ein sehr schöner heller Ton.

Der zweite ist von Mac - Velvet Teddy den hab ich mir zu Weihnachten gewünscht und ihn gleich zwei mal bekommen ein sehr schöner braun Ton mit ein wenig rot gemischt ich trage ihn oft zu braunen Outfits dazu passt er richtig gut und wirkt etwas edler.








Kommentare:

  1. Ich feiere nicht in den Mai, mache es mir nur gemütlich :D. Mac Velcet Teddy scheint ja wirklich sehr beliebt zu sein, ist ja auch eine hübsche Farbe :) Camo ist mega schön *_* Kannte die Farbe noch gar nicht :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Lippenprodukte von NYX und MAC auch :) toller Post ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farben :) von den beiden Marken liebe ich die Lippenprodukte!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben :) von den beiden Marken liebe ich die Lippenprodukte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ♥ das kann ich vollkommen nachvollziehen :p

      Löschen